Puppe

Andrea9

Super Knochen
Der Frühling steht vor der Tür -

- und die Puppe im Wasser...

amtijxcnam0k4xfb4.jpg

amtimowi5tzzw0wcg.jpg

amtinh2pkasdufpa8.jpg

amtinvt9yjlfrjmio.jpg

amtioa8nwfmtb9u4g.jpg

amtiovxlhpsyc8udc.jpg

amtipbmjidnfzmx1c.jpg

amtipqrb73bdmnwsg.jpg

amtiq6r06dr3euugw.jpg

amtiqmwauzims4a0w.jpg

Endlich mal wieder Puppefotos:) fesch fesch
ja gell ganz schön nachlässig :D
du hast mich auf die idee gebracht, mal wieder fotos on zu stellen ;)
aja, wenn ihr zeit und lust habts, treff ma uns mal, wenn ich im haus am scheiblingstein bin? is ja nicht mehr so weit zu euch von dort:D

@Luna9
ja gsd hat sie abgenommen, ist für ihre gelenke viel besser...
...DD muss ich mir erst überlegen ob ich das zeitlich hinbekomme! wann wäre denn der kursbeginn?

@pups, andrea/joy und scooby
thx :)

Andrea!!! Ich hab schon gedacht, ihr seid ausgewandert :D
so lieb, die Puppe, wie immer! Sag, kommt sie mir schlanker vor? Und wie man sieht, gehts ihr wikrlich gut !?

hi jutta,

nein, ich würd doch nie auswandern, bei mir tut sich nur irrsinnig viel in letzter zeit beruflich und privat, lauter neue wege :D

ja die puppe hat in letzter zeit abgenommen... sie hält ihr gewicht aber brav seit monaten. morgen kann ich sie eh wieder wiegen :)

jetzt müssen wir uns wirklich mal treffen zum spazieren gehen (und reden), magst mal runter kommen in prater? unter der woche is eh wenig los ;)

lg :)

Hi Andrea,

deine Puppe is sooo hübsch :) Schaut so richtig auch zum Knuddeln aus :)

Darf ich fragen wie groß sie ist und wie viel sie wiegt? Würds gern wissen, zum Vergleich mit meinem Moppl *gg*

hi jutta,

nein, ich würd doch nie auswandern, bei mir tut sich nur irrsinnig viel in letzter zeit beruflich und privat, lauter neue wege :D

ja die puppe hat in letzter zeit abgenommen... sie hält ihr gewicht aber brav seit monaten. morgen kann ich sie eh wieder wiegen :)

jetzt müssen wir uns wirklich mal treffen zum spazieren gehen (und reden), magst mal runter kommen in prater? unter der woche is eh wenig los ;)

lg :)

o ja, da treffen wir uns im prater... ich ruf dich nächste woche mal an!

Oben