F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Echt süße Fotos mit süßen Hunden... bei euch war viiiiiiiiiel schöneres Wetter als bei uns
Was hat denn der eine Wuff (ich glaube es ist Puppe?) am Fell? "Löcher"?
Achsoooo, hab ich net mitbekommenflaxig schrieb:wetter war bei uns eigentlich schön außer mittags.
der hund mit den "löchern" ist der josha....auf der seite hatte er eine subcutane glucosesonde und am vorderbein den venösen zugang für seine op. und wenn man genau schaut ist sein ganzes bauchi rasiert
danke für das lob *rotwerd*
sehr brav!!!!!!däumeline schrieb:
Ich gucke doch fremden Jungs nicht so genau auf den Bauch
Andrea9 schrieb:und ich hab schon die fotos nach löchern auf der puppi abgesucht und mich gewundert, weiterlesen sollt man
sie wollte sich mit dem balli verstecken. ich hatte nur zwei mit und die haben sich gleich die großen geschnappt. zukie ist dann von einem zum anderen und wollt halt auch ein balli haben...däumeline schrieb:
Und ich hätte die Bilder mit anderen von Puppe vergleichen sollen... dann hätt ichs auch gemerkt
Aber was hat dein Wuff da unter den Büschen gesucht? Wollte er nicht mit Heim?
Wie gemein von den Großenflaxig schrieb:sie wollte sich mit dem balli verstecken. ich hatte nur zwei mit und die haben sich gleich die großen geschnappt. zukie ist dann von einem zum anderen und wollt halt auch ein balli haben...
Sockemaus schrieb:hey das eine bild von dem braunen bären ist ja voll arg wo er grade bellt.
vorallem die zähne sehen witzig aus.
schöne bilder
lg sandra
Sockemaus schrieb:steinbeisser ?????
echt jetzt oder ist das eine bezeichnung
lg sandra