puppe,aljosha und zukie im prater

• Ersteller Ersteller flaxig
  • Erstellt am Erstellt am
F

flaxig

Guest
leider sind nur wenige fotos etwas geworden :o
die unscharfen erspar ich euch

puppe

josha

puppe versteckt sich im gebüsch

Zuletzt bearbeitet:
das wars leider schon. normalerweise überlass ich das fotografieren nämlich anderen
lg silvie

Echt süße Fotos mit süßen Hunden... bei euch war viiiiiiiiiel schöneres Wetter als bei uns :)

Am schönsten finde ich das Oster- Eier- Versteck- Foto im BUsch
c008.gif

Was hat denn der eine Wuff (ich glaube es ist Puppe?) am Fell? "Löcher"?

däumeline schrieb:
Echt süße Fotos mit süßen Hunden... bei euch war viiiiiiiiiel schöneres Wetter als bei uns :)
Was hat denn der eine Wuff (ich glaube es ist Puppe?) am Fell? "Löcher"?

wetter war bei uns eigentlich schön außer mittags.
der hund mit den "löchern" ist der josha....auf der seite hatte er eine subcutane glucosesonde und am vorderbein den venösen zugang für seine op. und wenn man genau schaut ist sein ganzes bauchi rasiert

danke für das lob *rotwerd*

flaxig schrieb:
wetter war bei uns eigentlich schön außer mittags.
der hund mit den "löchern" ist der josha....auf der seite hatte er eine subcutane glucosesonde und am vorderbein den venösen zugang für seine op. und wenn man genau schaut ist sein ganzes bauchi rasiert

danke für das lob *rotwerd*
Achsoooo, hab ich net mitbekommen :)

Doch, find die Fotos echt schön ;)

Ich gucke doch fremden Jungs nicht so genau auf den Bauch
a176.gif
c008.gif

und ich hab schon die fotos nach löchern auf der puppi abgesucht und mich gewundert, weiterlesen sollt man :D war wirklich schön heut, wetter war ein traum ja und liebe fotos hast gmacht, silvie danke - meine kommen morgen...

Andrea9 schrieb:
und ich hab schon die fotos nach löchern auf der puppi abgesucht und mich gewundert, weiterlesen sollt man :D

Und ich hätte die Bilder mit anderen von Puppe vergleichen sollen... dann hätt ichs auch gemerkt :D

Aber was hat dein Wuff da unter den Büschen gesucht? Wollte er nicht mit Heim? :D

däumeline schrieb:

Und ich hätte die Bilder mit anderen von Puppe vergleichen sollen... dann hätt ichs auch gemerkt :D

Aber was hat dein Wuff da unter den Büschen gesucht? Wollte er nicht mit Heim? :D
sie wollte sich mit dem balli verstecken. ich hatte nur zwei mit und die haben sich gleich die großen geschnappt. zukie ist dann von einem zum anderen und wollt halt auch ein balli haben...

flaxig schrieb:
sie wollte sich mit dem balli verstecken. ich hatte nur zwei mit und die haben sich gleich die großen geschnappt. zukie ist dann von einem zum anderen und wollt halt auch ein balli haben...
Wie gemein von den Großen :D

jööööööö......andrea, die fotos sind soooooooo schön von dir!!!!!
danke
43.gif

hey das eine bild von dem braunen bären ist ja voll arg wo er grade bellt.
vorallem die zähne sehen witzig aus.

schöne bilder

lg sandra

Sockemaus schrieb:
hey das eine bild von dem braunen bären ist ja voll arg wo er grade bellt.
vorallem die zähne sehen witzig aus.

schöne bilder

lg sandra

ja der josha ist ein steindibeisser-hund. das sieht man seinen zähnen an.
aber sonst sind sie ok und die mandeln auch wie man auf diesem bild leicht feststellen kann ;)

steinbeisser ?????

echt jetzt oder ist das eine bezeichnung :confused: :)

lg sandra

Sockemaus schrieb:
steinbeisser ?????

echt jetzt oder ist das eine bezeichnung :confused: :)

lg sandra

er hat die unart mit steinen zu spielen und hat sich ein paar spitzen dadurch abgebrochen. ich versuchs eh zu verhindern aber so schnell kannst garnicht schauen manchmal....ja und in neuneinhalb jahren geht das dann auf die zähne. :o

Oben