Punschtreffen?!

pups

Super Knochen
hat wer lust mal auf nen PUnsch zu gehen *g*!
bin meistens Rathausplatz, Karlsplatz oder sonst wo mir is egal!
:)
 
Geh auch punchen. Nächste Woche Altes AKH und sonst bin ich viel am Keplerplatz beim Punchstandl weil die ham den besten Apfelpunch :D
 
ja keplerplatz bin ich auch oft, und im alten akh ess ich ur gern die Bagels lecker *g*!
altes akh werd ich sicher auch gehen!!! mal schaun wann!

:)
 
Na dann schreibst mir wannst wieder mal gehst ;) :D

Also einem Punschtreffen würde ich mich auch anschließen!!

Wo??
Wann??

ja hab eh oben geschrieben egal i komm a gern am keplerplatz wo halt wer hingeht!

mir is jeder ort recht *g*! weil rathausplatz usw geh ich geh so oder so, also je nachdem wann wer wo hin geht is mir egal!
:D
 
Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob man auf alle Christkindelmärkte außer Schönbrunn Hunde mitnehmen kann. Wollte letzte Woche nach Schönbrunn - wurde aber am Eingang vom Park gleich zurecht gewiesen das ich da mit meinem Hund nicht rein darf.
Danke schon im voraus für Eure Antworten
Sandy-Lilo
 
Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob man auf alle Christkindelmärkte außer Schönbrunn Hunde mitnehmen kann. Wollte letzte Woche nach Schönbrunn - wurde aber am Eingang vom Park gleich zurecht gewiesen das ich da mit meinem Hund nicht rein darf.
Danke schon im voraus für Eure Antworten
Sandy-Lilo

also ich hab meinen bis dato überall mitnehmen dürfen! wobei auf volle märkte nehm i ihn ned mit, da so viele leute sind u i ned mag das erm wer raufsteigt, aber ausdrückliches verbot hab ich noch nie wo gesehen!

schönbrunn stimmt da is glaub ich so ein schild, wobei da leute schon einen hund mal mithatten hab ich schon gesehen!
 
Danke Dir - würde ja eh gehen wenn nicht so viele Leute unterwegs sind. Mag das genauso wenig wie mein Hund wenn mir wer drauf steigt. Aber meinen Hund nehme ich sonst überall hin mit - außer in die Firma. Denn mein Hund und ich sind ein Team und das bleiben wir auch - wo ich hin gehe geht sie auch mit :)
Lg und nochmals Danke
Sandy
 
also wenn rathausplatz dann versuch ich auch zu"rollen" :D ich trink dann aber "nur" glühwein (also 2-3 schlückchen und den rest mein mann wenn ich ihn mitzerren kann)
 
Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob man auf alle Christkindelmärkte außer Schönbrunn Hunde mitnehmen kann. Wollte letzte Woche nach Schönbrunn - wurde aber am Eingang vom Park gleich zurecht gewiesen das ich da mit meinem Hund nicht rein darf.
Danke schon im voraus für Eure Antworten
Sandy-Lilo


Das liegt aber eher daran, daß im Schönbrunn grundsätzlich Hundeverbot ist und nicht nur zur Zeit des Christkindlmarktes.
Außerdem, soweit ich weiß, ist auch noch im Alten AKH Hundeverbot.
Spitelberg kannst deinen Hund sicher mitnehmen ob du ihn das allerdings wirklich antun willst, ist natürlich eine andere Sache.

lg, Babsi
 
bähhhh Glühwein, bist nicht zufällig Deutsche :D
Bei uns in D gibet nichts anderes, hängt ma schon zum Hals raus, seid dem ich aber hier lebe muss ich alle punche durchgehen so lecker sind sie :D
Hundi lass ich immer daheim, ab und an geht sie mit zum Keplerplatz dann bekommen wir immer nen Tisch, Leute räumen richtig das Feld frei.
So ein böser schwarzer Hund aber auch :D
Diese Woche geh ich leider nimmer mein Apfelpunch holen. Jetzt mach ich mal ein paar Tage Pause :D
 
Ich hab den Hund, wissentlich, noch nie auf einen Weihnachtsmarkt mitgenommen! Der am Rathausplatz würd für mich MIT Hund nicht in Frage kommen!

Ein paar Mal bin ich in den letzten Jahren mit Hund am Weihnachtsmarkt auf der Favoritenstraße durchgegangen und hab halt ein bissl bei den Standln geschaut, das war aber nicht wissentlich, sondern hab ich mich da mit Freunden halt getroffen mit den Hunden und dann sind wir halt noch dort durchmarschiert!

Mit einer Freundin, als sie noch Keplerplatz wohnte, hab ich mich öfters getroffen zum Punschen, da sind wir aber mit den Hunden in der dortigen Hundezone gesessen und es hat immer jemand die Punsch vom Standl geholt ;)
 
also glühwein ist auch ned so meins, eher alle sorten von punsch mit früchten, am liebsten hab ich den kirschpunsch am rathausplatz!!! :D
 
glühwein = zimt & anis = wehenfördernd = keine schmerzen in knie, rücken und unterleib = zwerg KÖNNTE auf die idee kommen zu kommen:D

ja ich weiss ich bin PÖSE aber ich kann und mag nimma.. ich wurde gestern beim FA gewogen und ich wollte die waage zerdeppern :D
 
*ganzliebaufzeig* ich will auch mit. :D
Mir ist es egal wo wir uns treffen, denn ich kenne keinen in Wien.
Mir wäre es nur recht wenn ich dort direkt mit dem Zug hinkomme oder Zug und 1x U-Bahn oder Straßenbahn.
 
Oben