Pumuckl vom Mistplatz

terrier

Super Knochen
Pumuckl wurde in 2230 Gänserndorf bei einem Mistplatz aufgegriffen.Er lebte auf der Strasse und ernährte sich von Abfällen.Der sanfte Schmuser ging im Zuge eines Kastrationsprojektes ohne Zögern in die Lebendfalle und freute sich als er bei uns leckeres Futter bekam.Er wollte nicht wieder auf die Straße und geniesst drei Mahlzeiten am Tag und Streicheleinheiten wie ein Schneekönig.Der ruhige, kastrierte, verträgliche Kater möchte es schön haben und wir suchen einen netten Wohnungs oder Hausplatz wo er endlich ein geliebter Stubentiger sein darf.Pumuckl ist ca. 4-6 jahre jung, kastriert und geimpft.

Kontakt und Vergabe
TSV-Heimatlos
www.tierschutzverein-heimatlos.at
 
Oh, der ist genau mein Beuteschema. Ich liebe rote Katzen. :)
Aber bei uns im Haus lebt schon der Kater von meiner Schwester, nicht rot, aber auch total hübsch. :D
 
Pumuckl hat leider noch keine einzige Anfrage bekommen obwohl er ein Muster von Bravheit ist.Er lebt mit 3 fremden Katern zusammen ohne Ärger zu machen,ist verschmust ,sauber einfach ein Knuddelchen.Warum bekommt er keine Chance ?
Schlechter als er gelebt hatte gehts eh nicht mehr von der Strasse ins Heim ....

lg terrier
 
Pumuckl hat leider noch keine einzige Anfrage bekommen obwohl er ein Muster von Bravheit ist.Er lebt mit 3 fremden Katern zusammen ohne Ärger zu machen,ist verschmust ,sauber einfach ein Knuddelchen.Warum bekommt er keine Chance ?
Schlechter als er gelebt hatte gehts eh nicht mehr von der Strasse ins Heim ....

lg terrier

könnte sein, dass er heute besuch kriegt....:D
 
Ja und ich freu mich schon sehr -Pumuckl weiß ja noch nichts davon
halt uns die Daumen :eek:
Er ist ein so lieber Kater der sich so sehr endlich in seinem Leben nach einem Zuhause sehnt.Bei ihm kann man das wirklich in seine Augen sehen ....

lg terrier
 
Ja und ich freu mich schon sehr -Pumuckl weiß ja noch nichts davon
halt uns die Daumen :eek:
Er ist ein so lieber Kater der sich so sehr endlich in seinem Leben nach einem Zuhause sehnt.Bei ihm kann man das wirklich in seine Augen sehen ....

lg terrier

hoffentlich klappt es - ist eine liebe freundin von mir.
ich habe pumuckls bild in einem anderen forum verlinkt -und es hat gefunkt....:D
wie geht es mona lisa?
hörst du noch was von ihr?
 
Es geht ihr gut ,ihr Zuhause ist sehr ruhig und das ist für sie ideal .Sie ist ja kein heißer Feger mehr.
So hoffen wir für Pumuckl das er auch Glück hat :p

lg terrier
 
Oben