Pumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind übrigens ungarische hütehunde mit meist recht lebhaftem, fröhlichem temperament- zumindest die, die ich kenne;)
 
dachte erst "pumi" ist ein hundename und keine rasse :eek: .

bei wieviel rassen sind wir eigentlich derzeit ungefähr? ist irgendwo um die 400 noch richtig oder schon wieder überholt? *micheinfachmalalsnichtrassenarroute*.

liebe grüßle
 
dachte erst "pumi" ist ein hundename und keine rasse :eek: .

bei wieviel rassen sind wir eigentlich derzeit ungefähr? ist irgendwo um die 400 noch richtig oder schon wieder überholt? *micheinfachmalalsnichtrassenarroute*.

liebe grüßle
Ca. 450, glaub ich!
Aber in diesem Fall ist nicht wichtig, was für eine Rasse es ist, sondern wozu man ihn braucht!;)
 
Diese Zeilen kommen mir aus dem gelben Forum bekannt vor.

Schlau bin ich aus diesem Text jedoch nicht geworden.

LG
Susanne

Pumi Rüde od. Hundeforum gesucht!
Hallo!

Unsere Familie ist seit August mit eine Pumi (ungarische Hirtenhündin) Welpe vollständig geworden.
Ich suche eine Pumi Rüde in NÖ oder Wien, aber ich habe keine Ahnung, wie und wo ich anfangen soll. Gibt es villeicht eine Hundeforum, oder habt ihr andere Ideen wie ich einen Partner für sie finden könnte?

Danke
4bub
 
gabs hier im Forum nicht eh vor kurzem einen Beitrag wo jemand einen Pumi (Deck)rüden gesucht hat?
 
Hallo!

Ja, ich war das, aber der Administrator hat mein Beitrag gelöscht. Ich will nicht züchten (ich will kein geschäft machen) möchte nur, daß sie einmal Jungen bekommt, bevor sie sterilisiert wird. Unsere Kinder werden sich auch über dei Welpen freuen, das ist die zweite Grund.

lg
tünde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben