Viez
Super Knochen
Gestern war ich bei einer freundin auf ihrer geb.feier, naja weil wir draußen feierten, waren die katzen dabei, weil da immer was leckeres zum essen abfiel..
dann kam ein auto, es fuhr sehr langsam, da wir ja alle heraußen standen und der fahrer auch die katzen sah, aber puma sah er nicht
der halbwüchsige schwarze kater hüpfte ihm voll in den kotflügel und war zum glück gleich tod...musste nicht leiden. Das verlieh der feier natürlich einen gehörgien dämpfer und jeder fragte sich warum puma gerade zu diesem zeitpunkt auf die straße hüpfen musste, wo doch gerade in der nacht dort wenig autos fahren oder ob es schicksal war, dass er genau an einem freitag den 13. sterben musste.
Puma, du warst so ein süßés kätzchen und hast auch nie scheu vor meinem hund gehabt, obwohl du ihn nicht so gut kanntest. ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und dass du dort ganz viel futter und viele grüne wiesen zum spielen und toben hast!
machs gut kleiner mann, wir werden dich NIE vergessen!
dann kam ein auto, es fuhr sehr langsam, da wir ja alle heraußen standen und der fahrer auch die katzen sah, aber puma sah er nicht

Puma, du warst so ein süßés kätzchen und hast auch nie scheu vor meinem hund gehabt, obwohl du ihn nicht so gut kanntest. ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und dass du dort ganz viel futter und viele grüne wiesen zum spielen und toben hast!
machs gut kleiner mann, wir werden dich NIE vergessen!