pür. gemüse in paketen

wolfspelz

Profi Knochen
an die erfahrenen gemüsezubereiter:
habe bis jetzt tiefkühlgemüse verwendet, da ich berufsbedingt und "küchenausstattungsbedingt" kein gemüse pürrieren kann.
wäre jemand hier aus dem forum im raum wien bereit, gegen bezahlung natürlich, mir geeignetes gemüse zu pürrieren, zu 30 dag- packungen zu verpacken und das mit einer menge von etwa 10kg regelmässig?
gerne vorabüberweisung für`s einkaufen und verpacken.
mfg
harald

an die erfahrenen gemüsezubereiter:
habe bis jetzt tiefkühlgemüse verwendet, da ich berufsbedingt und "küchenausstattungsbedingt" kein gemüse pürrieren kann.
wäre jemand hier aus dem forum im raum wien bereit, gegen bezahlung natürlich, mir geeignetes gemüse zu pürrieren, zu 30 dag- packungen zu verpacken und das mit einer menge von etwa 10kg regelmässig?
gerne vorabüberweisung für`s einkaufen und verpacken.
mfg
harald

hi, ich bin nicht aus wien und kann dir daher leider nicht helfen, aber wäre es nicht einfacher bzw. definitiv kostengünstiger dir eine fleischwolf/mixer zu kaufen? du hast doch sicherlich mal frei - kauf im supermarkt/am markt/bioladen oder wo auch immer 10kg gemüse und wirf alles in den mixer, pürieren, einsackeln, fertig.

da ersparst du dir, die zusätzlichen kosten wie fahrtweg, arbeitsaufwand für denjenigen usw.

nicht falsch verstehen, aber ich muss auch regelmäßig fleischpäckchen machen und weiß was für sch...arbeit das ist! :D aber was tut man nicht alles für die wauzis! :p

LG evelyn

danke für die antworten.
ich werde morgen dort im 18ten anrufen.
und...ich warte noch auf ein nettes angebot (pn hinundhergeschreibe gemeint ;-) )

hi, ich bin nicht aus wien und kann dir daher leider nicht helfen, aber wäre es nicht einfacher bzw. definitiv kostengünstiger dir eine fleischwolf/mixer zu kaufen? du hast doch sicherlich mal frei - kauf im supermarkt/am markt/bioladen oder wo auch immer 10kg gemüse und wirf alles in den mixer, pürieren, einsackeln, fertig.

da ersparst du dir, die zusätzlichen kosten wie fahrtweg, arbeitsaufwand für denjenigen usw.

nicht falsch verstehen, aber ich muss auch regelmäßig fleischpäckchen machen und weiß was für sch...arbeit das ist! :D aber was tut man nicht alles für die wauzis! :p

LG evelyn

danke für deinen netten rat, evelyn.
ich bin sehr gerne bereit, die arbeit von jemandem, der dies gerne machen möchte, zu honorieren.
ist immer eine frage von "was ist es mir wert"
das gemüse kann ja auch zu der "köchin" geliefert werden (adamah)
ich möchte mir kein küchengerät kaufen.
ich habe jetzt erst, bei meinem umzug, alle "ausgemustert", die ich gekauft und nie verwendet habe...und man staune...80% waren neu und unbenützt!
ich bekomme das fleisch wunderbar portioniert und grob faschiert geliefert- und genauso hätt ich`s auch gern mit dem gemüse.

ist eine gute möglichkeit für jemanden, der sich gern ein wenig dazuverdienen möchte und eine erleichterung für mich.

lg
harald

kommt aufs gemüse an :p
karfiol, karotten (allerdings nur gedünstet :o) usw. könnte sie tonnenweise pur essen :rolleyes:

ich finds witzig, sie weiss ganz genau ob ich nun etwas für sie (futter, leckerlis) oder für mich zubereite - selbst wenn ich erst beim herrichten bin :confused:.
dann kommt die kleine mich immer kontrollieren ob ich es eh ordentlich mach :p, sieht immer recht witzig aus der "strenge blick" :D

Oben