Psychotests in der "Wuff"

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Ich hab mir heute die neue "Wuff" gekauft und natürlich auch diesen Psychotest gemacht, ebenso in der letzten Zeitschrift. Ich finde die eine witzige Idee, wobei man meist eh die "richtigen" Antworten erahnen könnte ...

Nur ist mir aufgefallen, dass ich einige Antworten, die für gut befunden wurden und somit 9 Punkte hatten, meiner Meinung nach nicht passten. So bei Frage 3, in der es um einen Arbeitsplatz in Südamerika ging und gefragt wurde, was mit dem Hund wäre. 9 Punkte gabs für die Antwort á la "Karriere ist mir wichtiger, Hund auf Wiedersehen". Das Thema des Tests war aber, ob sich Wuffi auf den Besitzer verlassen kann.

Ich weiß schon, dass solche Tests eher durchschaubar und nicht 100% sind, aber es ist mir eben aufgefallen und ich finde das eigenartig. Beim Test in der vorigen Ausgabe war das auch so ähnlich.

LG

ich glaub, wirklich passen die test nicht. hab einmal einen gemacht, für mich und meine mutter, weiß das thema nimmer. auf jeden fall ist raus gekommen, dass der blacky meiner mutter eigentlich nur so viel wert ist, wie sie für ihn bezahlt hat oder sowas in der richtung. absoluter quatsch, a. hat sie nix für ihn bezahlt, ist meiner b. liebt sie ihn heiß und ist eine absolute verwöhntante :D

Habe ja das Abo von Wuff als treuer fan und Leser und habe gerade den test gemacht
Liege im Mittelfeld ,aber die 3 frage ist schon a bissl "falsch gewertet":rolleyes:

gehöre auch ins Mittelfeld. Auch wenn bei 1-2 Fragen die Antwortmöglichkeiten nicht auf mich gepasst haben.

Aber eine witzige Idee!

Habt ihr auch das mit den Gewinnspiel mit der Therapie gesehen? Finde ich auch total klasse, aber ein Gewinnspiel das über 12 Ausgaben (also 1 Jahr) geht finde ich etwas zu lange......

Oben