PS 2 / Dogslife

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!

Wollt nur mal fragen, ob wer von euch Dogslife kennt/spielt, und obs euch gefällt?! Mir hats ziemlich viel Spaß gemacht. :p
LG, Andrea

Das Spiel ist schon längst wieder verkauft...ist ja schon ein paar Jährchen her, aber habs auch gespielt.

Kein paar Jährchen.
Ich hatte das auch mal und fands auch ganz lustig, bin auch gut durchgekommen und hatte am Ende alle Knochen !!:D :D
Da es aber meiner Freundin gehörte und die es ihrem Cousin geschenkt hat, kann ichs nicht mehr spielen.:D
vg katja

Du hattest alle Knochen?!
Ich fast alle, nur hab ich nie herausgefunden, was man mit dem Windhund in der Stadt machn muß(dort wo auch so ein Gangster ist), und in der Schihütte mit dem Hund und dem Kellner.
Weißt du es vielleicht noch?

andrea/joy schrieb:
Du hattest alle Knochen?!
Ich fast alle, nur hab ich nie herausgefunden, was man mit dem Windhund in der Stadt machn muß(dort wo auch so ein Gangster ist), und in der Schihütte mit dem Hund und dem Kellner.
Weißt du es vielleicht noch?

Zum Kellner:
Dem Boxer nehmen Tauben verbellen und übers Eis jagen...fertig!

Gangsta weiss ich jetzt auch nimmer:D

Ich habs mal zu spielen begonnen und fands auch recht lieb ;) - Aber ich bin halt ein riesen Dödel bei Computerspielen *gg* ... z.B. diese "Pinkelduelle" hab ich NIE gewonnen :o

Naja, da die PlayStation meiner Schwester gehört und ich mir das Kastl nur ausgeliehen hatte, kann ich es eh net spielen im Moment.

Oben