• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Prüfung bestanden!!!

andrea/joy

Super Knochen
Wie einige von euch wissen, hatte Joy heute ihre Rettungshunde-Einsatzprüfungn(Fläche A)!

Sie hat mit SG bestanden!!! *ganzstolzbin*:) :) :)
Sie ist somit ein geprüfter Rettungshund!!!

Lg, eine stolze Andrea+eine müde Joy:p

P.S: Vielen Dank an alle die uns die Daumen gehalten haben!

gratuliere recht herzlich, aber hab ich doch gesagt, daß das klar ist :D ;)

hey suuuper! hab euch ganz fest die daumen gedrückt! ;-) aber war ja ehhh klar, dass ihr das meistert ;))
feierts schön!

wir haben euch die Daumen gehalten, aber wir haben eh gewusst,dass ihr das locker schaffen werdet ;) !
Herzlichen Glückwunsch - du kannst echt stolz auf Joys und deine Leistung sein!!

auch von uns...gratulation und feiert es ausgibig mit leckerlie und kuchen :D

Also die Prüfung besteht aus drei Teilen:
-Nasenarbeit
-UO
-Gewandtheit

Nasenarbeit: 2 Personen in einem Wald (100x200 m) finden und verbellen in 15 min.

UO: Freifolge, Absetzen, Ablegen, Abstellen, Hereinrufen, Bringen auf ebener Erde, Bringen über die A-Wand, Voransenden mit Hinlegen und Ablegen unter Ablenkung

Gewandheit: Überqueren von Faßbrücke beweglich, Wippe, Leiter waagrecht, Weitsprung, Tunnel; Begehen von unangenehmen Material; Tragen und Übergeben; Lenkbarkeit auf Distanz (=Detachieren)

wahnsinn :eek: !
Habt ihr echt super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch nochmal ;) !

Hallo RH-Führer!

Freu mich total, dass ihr 3 (Andrea, Vanessa und Franz) die Einsatzprüfung geschafft habt und dass die Staffel nun wieder 3 Rettungshundeführer mehr hat!!!:)

Auch Glückwunsch an alle, die die RH-Eignungsprüfung bestanden haben und an die 2 Trümmer-B Prüflinge!

Ich habe übrigens so mit euch mitgelitten, dass ich jetzt noch Magenschmerzen habe.;)

Zuletzt bearbeitet:
JA, du hast ma total leid getan heute! ;)
Echt super, daß heute alle bestanden haben!! Da wird der Osterhase morgen brav sein! :p

Oben