Prüfungsangst

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
hallo leute,

muss nur mal kurz meine nervosität loswerden. hab um 14 uhr eine prüfung an der uni und bin mehr als nur nervös :(
ich bin zwar gut vorbereitet nur ist das halt immer so ne sache (glücksache).
bei den durchgenommenen probeklausuren waren bei mir von 2-5 alle noten vertreten ...

gibts vielleicht noch wen, der gerade im prüfungsstress ist?

so, aber jetzt geh ich trotzdem noch mit wuff in den wald - hirn durchlüften :D
lg
tina

Oh wie gut ich Dich verstehe!! Ich bin totaler Prüfungs-Paniker und hab es daher noch nichtmal geschafft, mit meinem Hund eine simple BGH-A oder 1 abzulegen :o
Doch wenn alles gut geht und ich meine Nerven behalte, dann steht mir vielleicht im Juni die Hundeführschein-Prüfung bevor ... wenn ich danach noch unter den Lebenden weile, dann denke ich vielleicht über eine BGH-1 nach :D :D

Ich wünsche Dir alles Gute für die Uni-Prüfung! Wirst es schon schaffen! :)

Ja ich kann dich verstehen.
Habe morgen Patho Rigo und ich bin schon fast am durchdrehen!!!
Mir is heiß und kalt zugleich und meine Hände zittern schon als ob ich ein Junkie wäre ;)
Ich hab auch a bißl angst, daß ich da morgen beim obduzieren kotzen muß, weil ich sicher bei der Aufregung nicht den besten Magen habe und es gleich in der Früh is, wo ich noch nix gegessen hab. Und außerdem graust mir vor da Leiche ziemlich.
Aber naja, da muß man halt durch.
Alles Gute für deine Prüfung!!
LG Martina

matl schrieb:
Ja ich kann dich verstehen.
Habe morgen Patho Rigo und ich bin schon fast am durchdrehen!!!
Mir is heiß und kalt zugleich und meine Hände zittern schon als ob ich ein Junkie wäre ;)
Ich hab auch a bißl angst, daß ich da morgen beim obduzieren kotzen muß, weil ich sicher bei der Aufregung nicht den besten Magen habe und es gleich in der Früh is, wo ich noch nix gegessen hab. Und außerdem graust mir vor da Leiche ziemlich.
Aber naja, da muß man halt durch.
Alles Gute für deine Prüfung!!
LG Martina

wünsche dir auch alles gute für morgen

werden alle daumen und pfoten drücken :D

studierst du vet.med od. human med.? ich bin zwar an der wu, allerdings habe ich mich immer schon fürs med.studium interessiert. jedoch ist mir der
aufwand (als 2.studium) zu gross. da hätte ich ja gar keine zeit mehr für hund, mann + mich :cool:

bei unseren prüfungen ist ja das problem, dass wir multiple choice haben (ankreuzeln ;) ). hört sich immer leichter an - ist es aber absolut nicht!
die können fragen stellen ... phu,

aber bald ists vorbei - und in 4 wochen der nächste termin :p

hallo,

hab grad englisch prüfung gehabt mann war das stressig! bin total fertig. die woche hab ich auch noch drei weitere. mittwoch zwei und freitag dann die letzte. das wochenende wird dann schön :D

superberni schrieb:
hallo,

hab grad englisch prüfung gehabt mann war das stressig! bin total fertig. die woche hab ich auch noch drei weitere. mittwoch zwei und freitag dann die letzte. das wochenende wird dann schön :D

ich hab am mittwoch auch die nächste :o
aber dann ist wieder für ein paar wochen ruhe :D

was studierst du denn?

SnoopDog1977 schrieb:
wünsche dir auch alles gute für morgen

werden alle daumen und pfoten drücken :D

studierst du vet.med od. human med.? ich bin zwar an der wu, allerdings habe ich mich immer schon fürs med.studium interessiert. jedoch ist mir der
aufwand (als 2.studium) zu gross. da hätte ich ja gar keine zeit mehr für hund, mann + mich :cool:

bei unseren prüfungen ist ja das problem, dass wir multiple choice haben (ankreuzeln ;) ). hört sich immer leichter an - ist es aber absolut nicht!
die können fragen stellen ... phu,

aber bald ists vorbei - und in 4 wochen der nächste termin :p

Hallo!

Ich studiere Human med. Als zweitstudium ist medizin sicher zuviel. Aber man hat trotzdem noch genügend Zeit für den Hund. Für mich ist der Hund wirklich ein guter Ausgleich zum stressigen Lernen und außerdem ist da Hund nicht genervt wenn es einem mal schlecht geht.
Ich bin ja noch im alten studienplan und deshalb muß ich keine Vorlesungen gehen; das ist halt recht praktisch.
Werde morgen dann berichten wie es gegangen ist.
Liebe Grüße M.

superberni schrieb:
auf der wu informatik.

hey, kollege :D
(mach aber BW :o ) war übrigens Personal,Führung u Organ. - wirst sicherlich kennen :D ;)

@topic:
so, prüfung vorbei :D
ist ganz gut gegangen - ist mir verdächtig "einfach" vorgekommen. hoffe ich hab keine "fallen" überlesen.
aber am mittwoch gibts schon die ergebnisse ... :eek: :(

SnoopDog1977 schrieb:
hey, kollege :D
(mach aber BW :o ) war übrigens Personal,Führung u Organ. - wirst sicherlich kennen :D ;)

@topic:
so, prüfung vorbei :D
ist ganz gut gegangen - ist mir verdächtig "einfach" vorgekommen. hoffe ich hab keine "fallen" überlesen.
aber am mittwoch gibts schon die ergebnisse ... :eek: :(

kollogeIN, bitte :D ja personal hab ich schon hinter mir - im jänner gemacht :) heute war wiko1 dran und mittwoch buha1 und modellierung, freitag ebis

superberni schrieb:
kollogeIN, bitte :D ja personal hab ich schon hinter mir - im jänner gemacht :) heute war wiko1 dran und mittwoch buha1 und modellierung, freitag ebis

sorry, frau kollegIN :D
PFO mach ich schon zum 2. mal - ist nicht so mein gebiet :o
wiko 1 hab ich, 2er fehlt noch,buha II+III fehlt mir.
bin ja mit dem 1.abschnitt so gut wie fertig - 2. abschnitt ca. 1/2.
aber die speziellen sind sooo mühsam ... dort reinzukommen grenzt an ein wunder! :(

alles gute für deine noch ausständigen prüfungen
lg
tina

Oben