Masal Medium Knochen 19 September 2005 #1 Hab mal eine Frage: Kann jemand anders mit meinem Hund eine Prüfung/Turnier gehen? Was brauchen wir dafür?
Hab mal eine Frage: Kann jemand anders mit meinem Hund eine Prüfung/Turnier gehen? Was brauchen wir dafür?
C Chrissy Guest 19 September 2005 #2 ein leistungsheft. nämlich deines die andere person tritt mit deinem leistungsheft an. sonst bleibt alles wie bei dir lg romana
ein leistungsheft. nämlich deines die andere person tritt mit deinem leistungsheft an. sonst bleibt alles wie bei dir lg romana
Masal Medium Knochen 19 September 2005 #5 gg dann muss ich doch noch darüber nachdenken Nur bei der UO könnte es Probleme geben...
C Chrissy Guest 19 September 2005 #6 wieso hast leicht schon so viele mangelhaft dann kommst auf eins was wer anderer mit deinem hund macht auch nimma an nein im ernst warum fragst du ?
wieso hast leicht schon so viele mangelhaft dann kommst auf eins was wer anderer mit deinem hund macht auch nimma an nein im ernst warum fragst du ?