Prüfung bestanden!!!

andrea/joy

Super Knochen
Wie einige von euch wissen, hatte Joy heute ihre Rettungshunde-Einsatzprüfungn(Fläche A)!

Sie hat mit SG bestanden!!! *ganzstolzbin*:) :) :)
Sie ist somit ein geprüfter Rettungshund!!!

Lg, eine stolze Andrea+eine müde Joy:p

P.S: Vielen Dank an alle die uns die Daumen gehalten haben!

gratuliere recht herzlich, aber hab ich doch gesagt, daß das klar ist :D ;)

hey suuuper! hab euch ganz fest die daumen gedrückt! ;-) aber war ja ehhh klar, dass ihr das meistert ;))
feierts schön!

wir haben euch die Daumen gehalten, aber wir haben eh gewusst,dass ihr das locker schaffen werdet ;) !
Herzlichen Glückwunsch - du kannst echt stolz auf Joys und deine Leistung sein!!

auch von uns...gratulation und feiert es ausgibig mit leckerlie und kuchen :D

Also die Prüfung besteht aus drei Teilen:
-Nasenarbeit
-UO
-Gewandtheit

Nasenarbeit: 2 Personen in einem Wald (100x200 m) finden und verbellen in 15 min.

UO: Freifolge, Absetzen, Ablegen, Abstellen, Hereinrufen, Bringen auf ebener Erde, Bringen über die A-Wand, Voransenden mit Hinlegen und Ablegen unter Ablenkung

Gewandheit: Überqueren von Faßbrücke beweglich, Wippe, Leiter waagrecht, Weitsprung, Tunnel; Begehen von unangenehmen Material; Tragen und Übergeben; Lenkbarkeit auf Distanz (=Detachieren)

wahnsinn :eek: !
Habt ihr echt super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch nochmal ;) !

Hallo RH-Führer!

Freu mich total, dass ihr 3 (Andrea, Vanessa und Franz) die Einsatzprüfung geschafft habt und dass die Staffel nun wieder 3 Rettungshundeführer mehr hat!!!:)

Auch Glückwunsch an alle, die die RH-Eignungsprüfung bestanden haben und an die 2 Trümmer-B Prüflinge!

Ich habe übrigens so mit euch mitgelitten, dass ich jetzt noch Magenschmerzen habe.;)

Zuletzt bearbeitet:
JA, du hast ma total leid getan heute! ;)
Echt super, daß heute alle bestanden haben!! Da wird der Osterhase morgen brav sein! :p

Oben