Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ich komme aus linz und habe einen Am. Staff und habe schon mit mehreren Leuten geredet ob man in Österreich Prüfungen ablegen MUSS und wenn ja mit welchen alter. kann mir wer von euch weiter helfen?
die meisten meinten ja aber doch manche ja.
lg bambuli
Hi!
Ich komme aus linz und habe einen Am. Staff und habe schon mit mehreren Leuten geredet ob man in Österreich Prüfungen ablegen MUSS und wenn ja mit welchen alter. kann mir wer von euch weiter helfen?
die meisten meinten ja aber doch manche ja.
lg bambuli
ja mir gehts ja auch nicht anders, aber wenn ich jetzt schreibe gefährliche Hunderassen so wie sie ja in deutschland genennt werden dann finde ich das noch schlimmer. aber sorry
listenhund ist besser...? zum glück gibts diese liste in ö nicht.
ich denke die überschrift ist berechtigt, es geht ja darum das er einen "kampfhund" hat und angeredet wird dass er mit einem "kampfhund" eine prüfung ablegen muss. er wollte es allgemein über solche hunderassen wissen, wollte nur wissen ob er jetzt xtra was machen muss weil manche menschen meinen er hat einen kampfhund. kampfhund hin oder her, wichtig ist er braucht keine prüfung nur weil er eine solche rasse hat.
und ich glaube das thema derf man kampfhund sagen wurde schon oft genug diskutiert oder irre ich mich da?
lg anna