Prozess: Hund vs. Fisch oder: "was der Gregos kann...

Isetta

Super Knochen
..., das kann Isetta noch (nicht) lang".

Martina ist ja bekannt für ihre mitreißenden Fotostories, deren Qualität wir Dank unserer bescheidenen Ausrüstung zwar oft probieren können, aber nie erreichen werden.

Trotzdem möchte ich Euch Isetta´s erste Begnung mit glitschigen Flossentieren nicht vorenthalten.

In den Hauptrollen: Isetta v. A., F. Orelle
In weiteren Rollen: M. Artin/GöGa

Der Täter

Das Opfer

Der Richter

Untersuchung durch den Richter

Versuch eines vermittelnden Gesprächs

1. Teil der Verhandlung

2. Teil der Verhandlung

Verhandlungsunterbrechung

Zuletzt bearbeitet:
weiter geht´s:

3. Teil der Verhandlung

4. Teil der Verhandlung

5. und letzter Teil der Verhandlung

das Urteil ist gefallen: das Opfer ist eigentlich der Täter

lg
Nicole

meine ersten Hunde haben wirklich alles gefressen, nur keinen rohen Fisch, keine Ahnung wieso, den wollten sie nicht mal geklaut, die Katzen übrigens
auch nicht

Larissa schrieb:
*gg* und ist der Fisch dann verspeist worden?!

Aber sicher doch ;)

Bin schon gespannt auf das nächste Mal, ob´s dann auch noch der herrli-chen Unterstützung bedarf :D

Und mein Mann sagt immer: "Du verhätschelst den Hund, das ist ein Wahnsinn"

Also ich weiß nicht: wer verhätschelt nun den Hund:rolleyes:

Tolle Geschichte........jaja die Männer. :cool:

Da fällt mir ein, ich sollte auch einen neuen Versuch mit Fisch machen.
Nica hat kein Problem damit - frisst alles was sie nicht frisst. :rolleyes:
Jessy nicht unbedingt, den letzten Fisch bekam dann auch Nica und Jessy "Ersatzfutter".

lg Friese :)

;)
mir war das wurscht, ich hatte an diesem Tag beschlossen: Wir essen heut Fisch, also wird der Hund auch Fisch essen.

Ich habe mir schon ausgemalt, wie doof das aussehen würde, wenn ich mit dem toten Fisch an einer "Angel" durch den Garten renne, um die Triebe meines Hundes zu wecken :D :D ........ aber ich hätt´s gemacht. Mein Mann hat mir das erspart.........."Danke, mein Schatz" :)

Buuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich will auch Forellchen :( Also, ich dürfte mich das bei Toya nich wagen :eek:

Hab grad lauthals gelacht! :D :D
Allein schon der "Versuch eines vermittelnden Gesprächs" hat mir meinen Tag aufs Vortrefflichste gerettet. Kompliment an den vermittelnden GöGa! Und: Neiiiin, er verwöhnt den Hund gaaaanz sicher nicht! :p
Ich werde wohl niemals so schöne Hund-Fisch-Fotos zustande bringen: so gschwind, wie meine drei die glitschigen Dinger mir aus der Hand reißen, damit zu ihren Fressplätzen stürmen und sie dort verputzen ... :eek: :o :rolleyes: :p

Edit: Wenn ich's mir so überlege ... ein paar "Angel-Fotos" mit Frauli wärn a net schlecht gewesen ... :D

Hi.... super, ich mußte auch herzlich grinsen beim Ansehen der Bilder! Mit Fisch brauch ich Gina auch nicht kommen... :D

salinoa2000 schrieb:
Edit: Wenn ich's mir so überlege ... ein paar "Angel-Fotos" mit Frauli wärn a net schlecht gewesen ... :D

Da muß ich Sali zustimmen, die wärn sicherlich ganz nett gewesen... ;) :D

:D :D :D

Aber so ähnlich hats bei uns auch ausgesehen! *gg* - Da hab halt ICH versucht, dem Gregos das Fischi schmackhaft zu machen (da gibts halt keine fotos davon ;) )

Geniale Geschichte, danke! *hihihi*

Oben