Proudly Present Aaron ..

schön, dass die tage endlich um sind :) ... in echt ist er noch vieeeeeeeeeeeeel süßer *live gesehen hab* *angeb* :D oililly hat ihn ja leider knapp verpasst *sfz*

grüße von aris an seinen neffen :D

Zuletzt bearbeitet:
oililly hat ihn verpasst:cool: gott sei Dank sonst hätte ich ihn vielleicht nimmer gesehen:D

JO Nice das Vergess Ich Dir nie naja vielleicht mal wieder in ein paar Jahren:D

du hast keeeeeeine ahnung, wie viel selbstbeherrschung ich aufbringen mußte, den hund, der eine halbe stunde lang in GREIFBARER nähe war, für dich zu lassen :D ... das war tortur! das vergeß ich dir NIE! .. naja, vielleicht in ein paar jahren, wenn aris groß und reif genug ist für baby :D

oililly war übrigens ganz ne liebe :).. sie hockte sich hin, und aris wusch ihr das gesicht *lol* das nächste mal treffen wir uns auch männerlos :cool:

Du süsser Fratz :)
erinnert mich an meine Zeit vor 16 Monaten
nehme an, das wird auch ein Tervueren wie ich?
von wo bist du denn ?

mfG

Eysha

p.s.: viel Spass bei deinen neuen Herrln

Aus dem 11 Bezirk in Wien:)
Ps:Ja auch das mit dem Tervure stimmt:D
Siehe meinen Onkel aris von Nice :D

Zuletzt bearbeitet:
he endlich is er da ;) niedlich ist er.
wenn er sich eingewöhnt hat,würde ich mich über ein treffen freuen.
lg nadja und meute

dass kommt noch :D er muss sich erst an alles gewöhnen.
wenn er weiss wies geht, aber dann:D
und den hundeplatz, wenn dú interesse hat,kann ich dir nur empfehlen;)
lg nadja und meute

da isssssst er ja der fratz - hab ich schon erwähnt, dass die tervueren heute einen neuen fan dazugewonnen haben??? *schmelz*

Nice schrieb:
oililly war übrigens ganz ne liebe :).. sie hockte sich hin, und aris wusch ihr das gesicht *lol* das nächste mal treffen wir uns auch männerlos :cool:

also nice, dein aris ist ja der hammer, auch michi war total begeistert :)

und ich bin sicher, dass aaron genau so ein prachtbursche wird - schad nur, dass wir ihn verpasst haben *schnief*

liebe grüße, sonja :)

Ja Nadja wegen einemHundeplatz muss ich mich eh umschauen nur wäre klasse wen mit öffis erreichbar :o
oililly ich und Nice treffen uns ja sozusagen fast regelmässig :D Daher beim nächsten Trefen einfach kommen dann sieht Aaron auch :rolleyes: :D

oililly schrieb:
also nice, dein aris ist ja der hammer, auch michi war total begeistert :)

oh ja.. und michis kommentar zum fellwechsel "aber bisschen zuviel haare" :D .. soo treffend jetzt, ehrlich *lol* in zeiten wie diesen wär ein mali halt schon praktischer *vermut* *fg*

zum treffen würd ich gern mitkommen, wenn ich wieder jemanden hab, der sich dazu herabläßt mich rumzuchauffieren (gehen lernen dauert verdammt lange :( ). zum hundetreffen allerdings ohne aris.

so, genug OT .. aaron-bildchen hab ich noch beizutragen *g*, allerdings in jünger:
aaron2.jpg

aaron3.jpg

aaron4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben