jeanny&sidnay
Super Knochen
Meine Mutter hat sich eingebildet, sie muss mir unbedingt einen Protektor kaufen weil sonst so viel passieren kann. Jedenfalls wollte ich fragen auf was ich dabei achten soll.
lg Claudia
lg Claudia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???????fragt kurenai! ...
???????
Was meinst du?
@Katrin/Nero: solche Action Geschichten habe ich auch zur Genüge. Leider ist's einmal nicht so gut ausgegangen. :-\
Hätts damals schon Sturzwesten gegeben würd ich jetzt net im Rollstuhl sitzen. Tuts mir alle einen Gefallen und tragts im Wald immer Sturzwesten (auch wenns unbequem ist). Wenn man da volle Wucht runterknallt, knallt man mit dem Rücken zu 99% gegen einen Baum. Und der Baum ist sicherlich stabiler als die menschliche Wirbelsäule.
zitat von kurenai
@clautsch: was hastn du jetzt für einen protektor? ich mag mir nämlich auch einen gscheiten kaufen. hast du nur einen rückenprotektor oder eine richtige reitweste?
ich kauf mir wahrscheinli eine geländeweste von rodney powell. kostet um die 150 euro, kennt die jemand? hat jemand erfahrungen damit?
lg birgit
@ crown-melodic: nicht falsch verstehen - das war ein zitat von kurenai - ich teile gott sei dank nicht das schicksal von kurenai ... hatte aber auch schon mehr glück wie verstand!
hallo
kennt jemand von euch die westen von rodney powell? ich mag mir so eine nämlich kaufen. hätte aber vorher gerne erfahrungsberichte.
lg birgit
Ich reite auch ohne diesem Protektor. Bei meinem schlimmen Sturz vor 6,5 Jahren hätte er mir leider nix gebracht. Ich machte einen Köpfler und brach mir trotz Helm die Nase und 2 Wirbel. Natürlich ist so ein Protektor bei einem Sturz auf den Rücken sicher super.