Propac

Sweety01230

Profi Knochen
Hi!

Was sagen die Futter/Ernährungs-Profis zu diesem Futter? Ich als Laie hab mir mal die Zusammensetzungen durchgelesen und finde einige Sorten gar nicht so schlecht, oder?

Füttert hier im Forum jemand Propac bzw. gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?

lg

Hallo,

ich habe meinem Hund bis vor kurzem PRO PAC gefüttert. Leider habe ich es letztens in meinem Zoofachhandel nicht mehr bekommen. Sie meinten, es wäre nicht gut gegangen (sicher, weil es recht teuer ist und es eher unbekannt ist)...
Jedenfalls hat es mein Hund sehr gut vertragen. Ich habe ihm Lamb&Rice gefüttert. Ich habe nur mal gehört, dass es künstliches Vitamin K enthält (fürs haltbar machen), was halt nicht so gut ist. Aber verglichen mit den meisten anderen Trockenfuttermitteln ist es sicher eines der besten!

LG Katja

Gib einfach hier in die Suchfunktion Propac ein....Uschi hat schon viel darüber geschrieben und ich bin auch recht überzeugt und überlege es in meinem Programm aufzunehmen!!

Sehr hoher Fleischanteil, keine chemischen Konservierungs- oder Farbstoffe etc. Ansonsten PN an Husky...sie gibt sicher guten Rat!! ;) Habe ich auch bekommen...nochmal Danke an Uschi!!! :p

Ok, danke für eure Tipps.
Stimmt, es ist nicht grad das billigste, aber kein wirklich gutes Futter ist billig. :rolleyes:
Hab gesehen, dass es das Futter bei Tomy's Zoo gibt, das wär für mich super, dann brauch ich es nicht immer per Internet bestellen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Earthborn Holistic? Das ist ja die teuerste Sorte - hört sich aber auch am besten an... :o

lg

Sweety01230 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Earthborn Holistic? Das ist ja die teuerste Sorte - hört sich aber auch am besten an... :o

lg

Soviel ich weiß füttert Husky größtenteils diese Propac-Sorte!

Ich hab zur Zeit das Propac Adult Chunk zuhause und bin begeistert... Meine Hündin liebt es... Werde jedoch auch mal die oben genannte Sorte probieren...

Habe es auch schon einer Freundin gegeben welche davor Chappy gefüttert hat - nächstes Mal wenn ich sie sehe bekomme ich ihre Antwort - da ihr Mann jedoch mindestens 1 x monatlich in Tommys Zoo einkäuft hat er mir angeboten mir das zu besorgen wenn ich Nachschub brauch, dann brauch ich mir das nicht liefern lassen!

Lg Lisa

Oben