propac bestellen

chrisly98

Anfänger Knochen
ich würde gerne propac bestellen, hab aber keine ahnung wie das genau abläuft. vorallem.... wie ist das wenn ich nicht zu hause bin wenn das futter geliefert wird? bekomme ich da vorher eine benachrichtigung, wann geliefert wird? nicht das dann ein gelber zettel im postfach liegt und ich nen 15kg sack zu fuß bei der post holen muß?! (hab nämlich kein auto)

bitte schnell antworten wenn sich da wer besser auskennt....

lg, chrisly
 
Ich würd da praktischerweise einfach bei der Firma anfragen ;)
 
danke!
hab grade bei pet-shopping.at a bissl wegen der inhaltsstoffe gestöbert. und da steht bei propac immer fleischmehl (lamm usw) an erster stelle. bei timberwolf steht aber lammfleisch.... gibt es da von der qualität her einen großen unterschied oder ist das eine halt nur gemahlen und das andere nicht...
 
es gibt vier verschieden arten fleisch zu bezeichnen:

1) Huhn: das sind die nebenprodukte ... fleisch muss nicht sein. außerdem wird es noch getrocknet.

2) hühnerfleisch: das ist fleisch, aber VOR dem trocknen!

3) hühnerfleischmehl ode getr. hühnerfleisch: das ist fleisch NACH dem trocknen- d.h. es wird so verwendet wie es ist.

4) hühnermehl: nevenerzeugnisse, getrocknet.


timberwolf enthält übrigens auch fleischmehl! (schau bei www.meinhund.at)
 
Hi !
habe propac über Husky bestellt. hat super geklappt und Husky kriegt 1%
für ihre Huskyhilfe.
bekam es ins haus geliefert und bei abnahme von 4 säcken, keine liefergebühr.
lg
regina
 
chrisly98 schrieb:
danke!
hab grade bei pet-shopping.at a bissl wegen der inhaltsstoffe gestöbert. und da steht bei propac immer fleischmehl (lamm usw) an erster stelle. bei timberwolf steht aber lammfleisch.... gibt es da von der qualität her einen großen unterschied oder ist das eine halt nur gemahlen und das andere nicht...

keiemsi hats eh supertoll erklärt :)

qualitätsmäßig sind TW und pro pac auf gleicher stufe. der vorteil beim pro pac ist, daß es immer verfügbar ist und keine lieferschwierigkeiten hat. außer jetzt grad, jetzt hat sich erstmals 1 container verzögert wegen schlechtem seegang. aber das kann vorkommen und ist dann auch nur 1 woche und nicht gleich drei monate oder mehr.

wobei bei TW scheinen sich die schwierigkeiten ja jetzt auch gelöst zu haben (auf holz klopf), das sollte jetzt dann auch wieder frei verfügbar sein *hoff*
 
pet.shoping kann ich auch nur empfehlen. Hab gestern Pro Pac bekommen, alles problemlos gelaufen.
Außerdem hab ich sowieso was gegen große Konzerne (hab vorher bei Zooplus bestellt).

lg nati und Tosca
 
Oben