gataskilaki Super Knochen 15 Januar 2008 #1 porona hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich hochfeiern. LG gata
porona hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich hochfeiern. LG gata
gataskilaki Super Knochen 15 Januar 2008 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich hochfeiern. LG gata
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich hochfeiern. LG gata
Kimi Super Knochen 15 Januar 2008 #3 Happy Birthday.. alles alles liebe von uns zu deinen Geburtstag.. ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern vom Michi.. übrigens, jetzt wirst du auch langsam alt..
Happy Birthday.. alles alles liebe von uns zu deinen Geburtstag.. ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern vom Michi.. übrigens, jetzt wirst du auch langsam alt..
prona Super Knochen 21 Januar 2008 #4 Vielen, vielen lieben Dank ihr zwei. Freut mich dass ihr an mich gedacht habt... @Kimi: ja, jetzt werd ich alt.... ABER: du bist älter
Vielen, vielen lieben Dank ihr zwei. Freut mich dass ihr an mich gedacht habt... @Kimi: ja, jetzt werd ich alt.... ABER: du bist älter