Promotionjob Eisenstadt (Bgld)

J

Jenny20

Guest
Hallo!

Am 13.02.2006 findet bei der Omv in Eisenstadt eine Feier statt und da wird noch jemand gesucht!
Falls wer Zeit hätte , bitte bei mir melden und ich werde es dann weiter leiten.
Genaue Zeit weiss ich leider selber noch nicht, genauso wie den Stundenlohn. Werde alles morgen/übermorgen erfahren.

Lg, Jenny

Hi Jenny!

Ich hätte vielleicht Interesse! Wär super, wenn du mir dann Details sagen könntest! Machst du auch mit?
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht!
Lg, Andrea

Ja, ich mache mit und die Chefin hat gefragt ob ich noch jemanden weiss, der an dem Tag Zeit hätte.
Leider schickt sie mir die genauen Infos erst morgen oder übermorgen.
Wenn ich genaueres weiss, werd ich mich melden ;)

Von wann bis wann wäre das denn (Uhrzeit)?

Würd mich eventuell auch interessieren, brauch a bissl Geld....

Und was genau muss man dort dann machen, kellnerieren, etc.?!

in der Anzeige stand folgendes : " "Sei dabei beim 50. Geburtstag von OMV. Du kannst als PromotorIn (m oder w) beim OMV Gewinnspiel (outdoor) mitwirken. "

Mehr weiss ich im Moment leider auch nicht, weil die genauen Daten erst verschickt werden. Ich weiss nur, dass ich am Freitag ein Gewand abholen soll.

Also, alle die Interesse haben bitte unter www.promotor4you.at registrieren und kurz bei Frau Wieser anrufen ( +43 (0) 3572 42 3 22-5 )

Zum Promotionjob in Eisenstadt:

Wann: 13.02.2006, 13-18:00 Uhr
Wo: Eisenstadt Fussgängerzone
Aufgaben: Passanten auf das Omv - Gewinnspiel aufmerksam machen und diese dann Gewinnkarten ausfüllen lassen.

Oben