Professionelle Zahnaufhellung

Nein, hab ich noch nicht gemacht. Aber warum probierst du nicht mal die Zahnpasta "Opalescence". Die gibts beim Zahnarzt und hellt die Zähne auf ohne zu scheuern :)

hab die Zähne 2x in Amerika bleichen lassen.. hm, naja, ich muss sagen in größeren Abständen find ichs ok, aber für mich nix regelmässiges, weil die Zähne (zumindest meine) schon sehr empfindlich werden..

Ich hab mir mal bei ZA diese Streifen gekauft. Die klebt man auf die Zähne und wartet dann glaub 15 Minuten oder so.
Also ein bisschen einen Unterschied hat man schon gesehen,aber für 1 Mal war es mir zu wenig.
Ausserdem waren die Zähne nen Tag extrem empfindlich

ich würde das nur bei Zähnen machen, die gesundheitlich wirklich in Ordnung sind.
Und wenn, dann nur professionell beim Zahnarzt.

hi,
also ich hab meine zähne vor ca. 10 jahren bleichen lassen.
beim zahnarzt, profimäßig.
war sauteuer....vom unterschied her wars ehrlich gesagt nur wenig erkennbar, wenn man selber die zähne angeschaut hat, wenn man aber mit farbkarte vorher-nachher verglichen hat, so wars sehr deutlich merkbar!

ich habe 2mal beim zahnarzt ein sogenanntes power-bleaching (sehr starke bleichung) bekommen und daheim dann mit einer pasta nachgebleicht, die ich auch vom zahnarzt gkeriegt hab, die war weniger "aggressiv"....

nun ja, die zähne haben schon ziemlich wehgetan (kalt, süß, heiß usw und sogar das zahnfleisch war tw. mitgebleicht und durchsichtig, das ging aber nach 1, max. 2 tagen weg)

leider dunkeln zähne wieder sehr, sehr schnell nach. deshalb würde ich das nicht mehr machen, wobei....wenn ich jetzt fotos angucke davon seh ich schon einen großen unterschied....da gefällts mir schon:) aber es war sauteuer (nehm an, jetzt ists schon um einiges billiger!)

Die ganzen billigen Bleichmitteln rauhen den Zahnschmelz auf und umso schneller setzen sich andre Verfärbungen fest.das ist ein teufelskreis und die Wirkung ist nur kurzfristig.Wenn dann vom Profi....billig kaufen,kann oft teuer werden und oft entstehen irreparable Schäden

davor hat mich mein zahnarzt auch gewarnt - auch div. zahnpasten, die eine art granulat drin haben, machen angebl. kurzfristig heller, weil sich eben alles abreibt, danach ist es rau und es schaut schlimmer aus als vorher....

So ist es.Ich lass mir 2mal jährliche eine Mundhygene machen.Da wird gesäubert,poliert,Zahnfleisch kriegt ne Exrafluoridbehandlung.ist nicht billig,aber gesund und wirksam.

ja, das lass ich mir auch immer machen.
jetzt mal bei einer anderen zahnärztin und daraufhin war alles entzunden - höchstschmerzhaft.....hab sogar danach antibiotika gebraucht - die hat zwar 40e weniger verlangt als mein zahnarzt...aber trotzdem danke, niemals wieder.....

ist eh schon länger her...aber das war mir ein schock, da hat auch die behandlung ziemlich weh getan, was auch nicht normal ist!

kann sein ,dass das Zahnfleisch oder die ZF-taschen schon entzündet waren und dann ists unangenehm.Das nächste Mal wirds besser...;)

das war 2 wochen vorher so, (habe eine zahntasche beim weisheitszahn, da kommt öfters war rein und das tut dann weh) da hab ich antibiotika bekommen....

dann nach der reinigung war das gesamte kiefer (oben ganz schlimm), unten etwas weniger entzunden...war echt sehr, sehr schmerzhaft....
konnte weder zähneputzen noch was essen:mad::eek:

Ich bin leider absolut zahnarztgeschädigt....habe aber gehört, dass es auch eine Mundhygiene mittels Ultraschall gibt. Stimmt das? Bzw. welcher ZA geht mit seelisch geschädigten Patientinnen behutsam um?

phuuu...schwierig zu sagen, wo ich super zufrieden war ist der da: www.selli.at
aber ich denke, das ist immer eine subjektive sache, einer mag den, der andere den....nicht jeder kommt mit jedem aus...

also ich habe von diesem ultraschall-system noch nichts gehört. bist du sicher, dass es sich dabei nicht auch wieder um eine sehr elegante methode der geldmacherei handelt? nicht, dass ich alle zahnärzte in einen topf werfe, aber irgendwie muss der neue a8 ja finanziert werden -.-

Oben