"problemkatze"

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:mad: unter mir wohnt eine familie (sher sehr nett) die schon eine katze besitzen lieben und verehren jetzt haben sie einen 1 1/2 jährigen kastrierten kater der für dieses ehepaar (ca. in den 60er) nicht zu bändigen ist und suchen dringends einen neuen platz (weil er echt die wohnung zerstückelt) :o ich denke wenn jemand einen platz hat (mit garten wäre das auf alle fälle besser als wenn sie ihn (so wie sie es vorhaben) ins tierschutzhaus geben also sollte noch jemand einen "TERRORISTEN" haben wollen bitte meldet euch. allerdings denkt dran er braucht entweder viel beschäftigung oder freigang danke für eure hilfe claudia 24;)

:mad: unter mir wohnt eine familie (sher sehr nett) die schon eine katze besitzen lieben und verehren jetzt haben sie einen 1 1/2 jährigen kastrierten kater der für dieses ehepaar (ca. in den 60er) nicht zu bändigen ist und suchen dringends einen neuen platz (weil er echt die wohnung zerstückelt) :o ich denke wenn jemand einen platz hat (mit garten wäre das auf alle fälle besser als wenn sie ihn (so wie sie es vorhaben) ins tierschutzhaus geben also sollte noch jemand einen "TERRORISTEN" haben wollen bitte meldet euch. allerdings denkt dran er braucht entweder viel beschäftigung oder freigang danke für eure hilfe claudia 24;)

Sag,wie alt ist denn die Einzelkatze,die von deinen Nachbarn so verehrt wird,teile das doch bitte erstmal mit!
Danke!:D

guckst du :)

hallo "garaskilaki" du das ist keine einzelkatze , daß eine ketze die zu ihrer eigene dazu genommen haben und sie ist 1 1/2 jahre alt und kastriert (kater)
lg claudia 24

hallo! nein ich mein eine neue katze mit 1 1/2 jahren (kater) kastriert, aber halt ungestüm danke für dein interesse lgc

du sag mal (anderes thema) das foto ist das dein hund (der ist ja süss) ist es ein mädel oder ein junge und ist er oder sie noch so klein hab neuerdings auch einen welpen sieht so ähnlich aus auf alle fälle alles liebe für sie oder ihn und natürlich auch dich lgc

hallo "garaskilaki" du das ist keine einzelkatze , daß eine ketze die zu ihrer eigene dazu genommen haben und sie ist 1 1/2 jahre alt und kastriert (kater)
lg claudia 24

Wir können dir nicht antworten,wenn wir so gar nichts von der schon vorhandenen Katze,also von der Katze die schon so lange bei den Nachbarn lebt nichts wissen.

Von dem Kater haste ja schon klitze,klitze wenig erzählt,mich interessiert erst die Katze,die schon vor dem Kater bei den Nachbarn war.
Wie alt,was für ein Wesen,gesund u.u.u.

Am besten du erzählst etwas ausgiebiger von beiden Katzen,dann kann man evtl.Tipps geben!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
du sag mal (anderes thema) das foto ist das dein hund (der ist ja süss) ist es ein mädel oder ein junge und ist er oder sie noch so klein hab neuerdings auch einen welpen sieht so ähnlich aus auf alle fälle alles liebe für sie oder ihn und natürlich auch dich lgc

Welchen Hund meinst denn lb.claudia?
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll,brüüüüüüüüüüüüüll.:D

na ihr könnt aber super aneinander vorbei schreiben :rolleyes: :cool: :D :D

Also Frage NR. 1 war, wie alt ist die Katze, die schon vor dem 1,5 Jahre alten Kater da war? beim netten Ehepaar
Wie ist diese Katze etc.

Was den Hund betrifft, so nehme ich an, es ist der süße, kleine Wauz gemeint, der im Benutzerbild von Tiny-Snoopy zu sehen ist :D :D

Ansonsten denke ich, dass so ein Jungspund schon die Bude auf Vorderman bringt, meine haben sogar die Vorhänge abmontiert, samt den Kanischen, scheinbar hatten sie einen anderen Geschmack als ich:D

na ihr könnt aber super aneinander vorbei schreiben :rolleyes: :cool: :D :D

Also Frage NR. 1 war, wie alt ist die Katze, die schon vor dem 1,5 Jahre alten Kater da war? beim netten Ehepaar
Wie ist diese Katze etc.

Was den Hund betrifft, so nehme ich an, es ist der süße, kleine Wauz gemeint, der im Benutzerbild von Tiny-Snoopy zu sehen ist :D :D

Ansonsten denke ich, dass so ein Jungspund schon die Bude auf Vorderman bringt, meine haben sogar die Vorhänge abmontiert, samt den Kanischen, scheinbar hatten sie einen anderen Geschmack als ich:D

Das hab ich sehr wohl verstanden,nur bei diesen leider nichtssagenden Beschreibungen,muss selbst ich passen.
Ein bisschen mehr (von beiden Katzen) sollte es schon sein.;)

ich denk auch dass eine katze in dem alter einfach bissl wild is :) grad wenn
dann noch eine alteingesessene auch da is (hab ich das richtig verstanden)

als mein kater das alter hatte, haben meine eltern gemeint es wäre superschick ein zimmer mit so einer sisal(?)tapete zu haben..jo..der kater hats auch geil gfunden..nach 2 wochen waren in so ca 1m höhe gar keine tapeten mehr und jeden zweiten tag mussten wir in der altbauwohnung den kater von der decke holen :) die ledercouch war dann als nächstes dran, mistkübel ausgräumt usw usf....

wie wild und unzähmbar ist denn der kater?

Oben