Problemhund?

Marion

Medium Knochen
Wo und wie kann ich meinem neuen schon ca.einjährigem Familienmitglied die Möglichkeit einer Therapie oder Untersuchung geben?
Wer hat Erfahrung?
Wer war in dieser Situation?
Wer hat Tipps und kann uns helfen?

Liebe Grüsse Marion

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Wo und wie kann ich meinem neuen schon ca.einjährigem Familienmitglied die Möglichkeit einer Therapie oder Untersuchung geben?
Wer hat Erfahrung?
Wer war in dieser Situation?
Wer hat Tipps und kann uns helfen?

Liebe Grüsse Marion
[/quote]

Hallo Marion,
ich habe vor einigen Jahren auf der Hundeausstellung in Tulln eine Verhaltenstherapeutin aus NÖ getroffen, die mir sehr kompetent vorkam.
Vielleicht kann dir Hans Mosser die Adresse geben, sie hat einmal einen Beitrag in der WUFF geschrieben, ich weiß nur nicht mehr in welcher Ausgabe. Wende dich bitte direkt an Hans.
Wenn ihr nichts findet, melde dich bei mir per email, dann muß ich allerdings suchen.

Hallo Marion,
evtl. kann ich Dir helfen.
Schick mir einfach ein Mail, aber bitte mit ganz genau detaillierten Angaben, um welche Probleme es sich handelt.
Bedenke aber bitte, dass ich Dir nur etwas auf die "Sprünge" helfen kann, falls Eure Probleme zu schwerwiegend sind.
Wolf

Ich hoffe das unsere Probleme mit unserem Dalmi nicht allzu schwerwiegend sind, bin ja ein Laie und hab zwar etwas Theorie, aber keine Praxis ;o(

Liebe Grüsse Marion

[Dieser Beitrag wurde von Marion am 24. Februar 2001 editiert.]

Hallo Marion!
Heisser Tip: WUFF Hundeausbildungs- und Therapiezentrum in Langenzersdorf!
liebe onlingrüsse und alles Gute für Dich und Deinen Wuffi!

Oben