Probleme mit Klassenkameraden

Elisabeth.B.

Super Knochen
Also, da gibts einen neuen in meina Klasse, der mich beschimpft. Am Samstag bin ich zum KV gegangen und hab ihr alles erzählt. Sie hat ihn dann ur zamgschissen und so, dann hat er geheult. Die Dani (da ist früher schon einiges vorgefallen, sie hat keinen vater mehr und Probleme zaus, Mutter hängt mit Drogensüchtigen zamm, hat schon was gstohln ...) ist jetz wiede rsauer und beschimpft mich, schreib an die Tafel FUCK ELI ... Das hat sie auf ihre HP gschriebn:

*auszuck*

WAAAAAAAH

Es gibt echt selten Leute, die es schaffen, mich SOOOOO wütend zu machen und mir so sehr den Tag zu versauen!

ELI, DU SCHEIß AAAAAAAAAARRRRRGG ... *zammreiß damit ich ned zum losschreien anfang*

ICH HASSE DICH, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!

Ich mein, gez da jez besser??? ha?? Ehrlich??

Echt wahr, Eli, FICK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein scheiß Kind, echt wahr ...

Sowas schreibt sie. Hab ich den Wisch dem Klassenvorstand gegebn und die hat dann des Kind zu sich grufen. Heulend zurückgekommen, erzählt überall ich bin ein Arschloch und und und. UND DIE HALBE KLASSE IS SAUER AUF MICH!!!!!!!! Sie erzählt überall ihre Version und die meisten, außer meinen Freunden, glaubens ihr! Da sis so ungerecht. Hab zaus voll gheult, weil ich so sauer war und alles.

Jez hat meine Mama in da Direktion angrufen, weils einfach zu weit geht und alles erzählt. Die ham gsagt, sie kennen das Problem und wern was mochn!

Musst ich einfach mal loswerdn! Fielleicht habts auch solche Erfahrungen?

LG

ma du arme das tut mir leid das solche =($=)(§"=$( frei rum laufen dürfen :(

kopf hoch hör bloss ned auf das was die sagt. ich weiß, jetzt tuts ur weh aber irgendwann tut sie dir einfach nur leid weil sie so blöd ist (und das ist sie wirklich!). wenns dir dann besser gehen würd würd ich dich auf ein eis einladen aber mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen :( :mad:

Auch wenn dir das im Moment schwer fällt zu glauben und es dir jetzt auch nicht sofort weiterhilft, aber du wirst eines Tages sehen, dass dich diese Erfahrungen nur stärker und durchsetzungsfähiger machen.

Irgendwann geht dir das am Hintern vorbei, was die anderen sagen und dann ist es für sie auch nicht mehr lustig, dich zu ärgern. Je mehr du dich aufregst, desto spannender wird es für sie. Findest du wieder so einen Zettel, liest ihn lächelnd durch, gibst ihn ihr wieder und fragst sie, ob ihr den ganzen Tag so fad ist.

@Schnuffelchen seh ich genauso! Ein paar Klassenkameraden, haben mich früher (manchmal heute auch noch :rolleyes: ) nur geärgert, aber dann hab ich nicht mehr drauf gehört, und hab die blöd angeguckt. Das wird schon keine pange ;)

*kinder* können echt doof und gemein sein.

versteh ic hnciht, was sie mit dem neuen kerl zu tun hat....

aber kopf hoch!!
wie schon geschrieben wurde, das macht dich nur stärker und durchsetzungsfähiger.

UND IRGENDWANN LACHST DU MAL DRÜBER! ehrlich!!!

so long
yasi

Ich kenn das... Inner Parallelklasse war eine die mich nicht abhaben konnt... Es war dann soweit, dass sie und ihre Clique mich in der Stadt beleidigt, getreten (!), etc hat.. Ich war total fertig.. Hab auch eine Morddrohung aufm Handy bekommen.. In der Schule wurd ich von der Clique ins Klo verfolgt.. Da hab ich mich eingeschlossen und die ham geschimpft etc...

Ich hoff für dich, dass die Direktion was machen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen: Versuch drüber zu stehn und es zu ignorieren. Es ist zwar schwer, aber versuch es *knuddel*

kopf hoch, es gibt immer und überall solche menschen auch wenn du älter bist wird es irgendwem geben der einen versucht runterzumachen oder über dich blöd zu reden!
mir hat mal wer gesagt, solange man über dich spricht egal wie, solange bist du interessant :D
und besser ein interessanter mensch zu sein als keiner !
und die die über dich das maul aufreissen sind meistens neider oder menschen die von ihren problemen ablenken wollen!
...also lächle und sag dir wow ich bin eigentlich ein toller typ wenn die es wert findet ständig über mich nachzudenken um mich zu ärgern !

danke euch!

habs gemeldet und jetzt bekommt sie eine 3 in betragen!! aber sie fliegt nicht, sondern hat in halbes jahr frist!
ich dnek nur: der weg in die direktion ist kurz und das sollte ihr klar werden ...

lg

Oben