Elisabeth.B.
Super Knochen
Also, da gibts einen neuen in meina Klasse, der mich beschimpft. Am Samstag bin ich zum KV gegangen und hab ihr alles erzählt. Sie hat ihn dann ur zamgschissen und so, dann hat er geheult. Die Dani (da ist früher schon einiges vorgefallen, sie hat keinen vater mehr und Probleme zaus, Mutter hängt mit Drogensüchtigen zamm, hat schon was gstohln ...) ist jetz wiede rsauer und beschimpft mich, schreib an die Tafel FUCK ELI ... Das hat sie auf ihre HP gschriebn:
*auszuck*
WAAAAAAAH
Es gibt echt selten Leute, die es schaffen, mich SOOOOO wütend zu machen und mir so sehr den Tag zu versauen!
ELI, DU SCHEIß AAAAAAAAAARRRRRGG ... *zammreiß damit ich ned zum losschreien anfang*
ICH HASSE DICH, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!
Ich mein, gez da jez besser??? ha?? Ehrlich??
Echt wahr, Eli, FICK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein scheiß Kind, echt wahr ...
Sowas schreibt sie. Hab ich den Wisch dem Klassenvorstand gegebn und die hat dann des Kind zu sich grufen. Heulend zurückgekommen, erzählt überall ich bin ein Arschloch und und und. UND DIE HALBE KLASSE IS SAUER AUF MICH!!!!!!!! Sie erzählt überall ihre Version und die meisten, außer meinen Freunden, glaubens ihr! Da sis so ungerecht. Hab zaus voll gheult, weil ich so sauer war und alles.
Jez hat meine Mama in da Direktion angrufen, weils einfach zu weit geht und alles erzählt. Die ham gsagt, sie kennen das Problem und wern was mochn!
Musst ich einfach mal loswerdn! Fielleicht habts auch solche Erfahrungen?
LG
*auszuck*
WAAAAAAAH
Es gibt echt selten Leute, die es schaffen, mich SOOOOO wütend zu machen und mir so sehr den Tag zu versauen!
ELI, DU SCHEIß AAAAAAAAAARRRRRGG ... *zammreiß damit ich ned zum losschreien anfang*
ICH HASSE DICH, VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!
Ich mein, gez da jez besser??? ha?? Ehrlich??
Echt wahr, Eli, FICK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein scheiß Kind, echt wahr ...
Sowas schreibt sie. Hab ich den Wisch dem Klassenvorstand gegebn und die hat dann des Kind zu sich grufen. Heulend zurückgekommen, erzählt überall ich bin ein Arschloch und und und. UND DIE HALBE KLASSE IS SAUER AUF MICH!!!!!!!! Sie erzählt überall ihre Version und die meisten, außer meinen Freunden, glaubens ihr! Da sis so ungerecht. Hab zaus voll gheult, weil ich so sauer war und alles.
Jez hat meine Mama in da Direktion angrufen, weils einfach zu weit geht und alles erzählt. Die ham gsagt, sie kennen das Problem und wern was mochn!
Musst ich einfach mal loswerdn! Fielleicht habts auch solche Erfahrungen?
LG