Probleme mit der vitello-HP...

Gunner0

Neuer Knochen
Hallo!

Da unsere 4-Beiner wählerisch sind versuche ich seit Tagen irgendwie mit vitello in Kontakt zu treten (via Kontakt auf deren HP), um das Testpaket zu bestellen...leider bekomme ich immer nur Fehlermeldungen....Weiß irgendwer Rat bzw. wie man sonst in Kontakt treten kann?

lg

Hannes

Canidae lamm und Reis haben die gerade im Angebot -10 % .Das ist auch das einzige ,das Lieferbar ist.

:confused: Komisch ,gestern hab ichs via Mail bekommen ,dass da 10 % drauf sind und es stand dann auch auf der HP .Heute nix mehr davon zu sehen !???

Nö ,ich habe heute und gestern die eine oder andere Mail hingeschickt vitello@utanet.at und meist recht schnell Antwort bekommen ..

Das ist aber eine andere e-mail Adresse als im Shop angegeben. Kann sein, dass die geht.

Die e-mail Adresse, die auf der homepage steht, nämlich office@vitello.at (egal ob über mail Programm oder Kontaktformular) geht sicher nicht: da kommt nämlich das zurück: Undelivered Mail Returned to Sender.

Bei Canidae steht seit Wochen, dass es nicht lieferbar ist. :(

Edit: Die utanet e-mail Adresse dürfte tatsächlich funktionieren, zumindest kam keine Fehlermeldung zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Oben