Probleme mit Autofahrern

*elli*

Profi Knochen
Hi, ich bin grad total auf 180.........wir waren gerade in der hundezone robinsonspielplatz spielen....... und da dürfen die anrainer mit autos hineinfahren....... aber eben nur schrittempo .....Und so eine blöde Autofahrerin fährt da mit 60 sachen durch.... wo die hunde spielen....... gott sei dank ist meine kleine nicht vors auto gelaufen ...... knapp wars ja schon......... ich mein die hätt ja wenigstens bremsen können wenn die dort so viele hunde sieht die miteinander spielen........ und wir hatten nicht mal die chance das wir sie einfangen weil das alles sehr schnell ging :mad: ......... und sie ist sich auch noch voll im recht vorgekommen..... so eine blöde kuh!!!!!!! ........... so das musste ich mir jetzt von der seele schreiben

lg elli
 
War heut auch so sauer... :mad:
Meiner pinkelt grad und sitzt eine frau in dem Auto dahinter und startet an damit sich der Hund erschreckt und weggeht!!!
Diplomatentussi echt!!!
Zum Glück is meiner nicht sonderlich schreckhaft...
 
leider kommen sich viele hinter dem lenkrad sehr stark vor, aber wenn man schaut können sie nicht mal fahren!


und immer zahlen menschen oder tiere drauf!

bei uns ist ein radweg, da fahren viele autos auch durch, weil es eine abkützung ins nächste dorf ist.

alle gehen dort mit dem wuffis - weil sie da ohne leine super auf die felder laufen können.

da hab ich nicht erst einmal einen streit gehabt wegen den autofahrer die sich dort durchlassen obwohl sie nicht dürfen, ausser sie haben da ein feld!

polizei kannst vergessen die meinen solange nichts passiert ....

ich hab mich schon einige male auf den weg gestellt und die autofahrer mussten bremsen, hin und wiede rstell ich mein rad mitten auf dem weg...
die schimpfen dann und ich lach mich kaputt :p
 
ich glaub so würd ich´s auch machen!!!
Aber Radfahrer sind ja genauso "lustig" Manchmal... rufen den Hund während dem sie vorbeifahren... meiner is zum Glück angeleint!
Oder wir haben ne Baustelle um die Ecke, und seitdem wir den Hund haben, haben die jeden Tag mind dreimal nichts besseres zu tun als den Hund durch Pfeifen zu irritieren!
Ur mühsam!!!
seitdem hört er(wenn überhaupt) nur noch auf mein Pfeifen :cool:
 
leyla schrieb:
seitdem hört er(wenn überhaupt) nur noch auf mein Pfeifen :cool:

finde der soll sowieso nur auf dein pfeifen hören wenn du mit dem wuffi gassi gehst :)

ja manche kommen sich gut vor.... wenn sie den wuffi rufen oder so :rolleyes:
 
leyla schrieb:
Aber Radfahrer sind ja genauso "lustig"
Dann gibt es wieder Rennradfahrer, die sich mit 40-50km/h auf einem Fuß-und Radweg ohne Klingel anschleichen und im Vorbeifahren: "Scheiß Hundsviecha" schreien. :mad:
Ich kann bei so viel Blödheit nur mehr darüber schmunzeln. :rolleyes:
 
@brummi wollte meine mutter gestern genauso machen.... nur leider zu spät........weil der hund ein bissi weiter weg war.....aber wenn unserem wuffl was passiert wäre hätt die mächtig ärger gehabt........ aber wirklich richtig rücksichtslos........ ob das jugendliche sind die dem hund nachrufen und was nachwerfen oder autofahrer oder radfahrer........ alles gibts auf dieser verrückten welt :rolleyes:
zum leid von uns armen hundebesitzern ;)


lg elli
 
Oben