Probleme beseitigen nicht beheben ?!?!

S

Sockemaus

Guest
Also bei in im bau wohnen ja ein paar hunde, und die eine mit nen schäfermischling hatte in letzter zeit immer so einen kleinen süßen braun
weißen mischling dabei.
hab sie dann letztens mal gefragt wo sie den her hat bzw. wem er gehört.
sie hat erzählt das ihr freund ihn im 21 im mistkübel gefunden hat und jetzt haben sie ihn nun seit drei monaten er ist so etwa 1 jahr alt.
naja hab ma dacht org aber gut das er jetzt nen platz hat.

gestern geh ma mit denen wieder gassi und ich frag sie wo der kleine ist.
sagts sie mir mit so einer scheiss säusel stimme drauf "der ist im tierschutzhaus" hab ichs natürlich gefragt warum " na der hat uns so viel kaputt gemacht" hab ich sie dann noch mal gefragt " aha und da bringt man ihn dann gleich ins tierschutzhaus"
na ihr freund hat ihn weggebracht.

ich sags euch die leute sind so dämmlich echt ich mein hätte sie sich was gebrochen wenn sie ihm einen platz gesucht hätte nein oder
wie kann man das machen denn hund dort hin bringen und dann noch ruhig schlafen bitte, abegesehen davon wenn sie ihn vielleicht ein wenig mehr auselastet hätte dann wäre er vielleicht nicht auf so dumme ideen gekommen oder wie wärs wenn sie ihn in der zeit wo sie nicht zuhause ist in eine ausstellungsbox gegeben hätte oder sonst was.

aber dann mit diesem scheiss unterton in der stimme als wäre sie ja eh so traurig und so arm halb weinerlich zu sagen der ist im tierschutzhaus, bitte
da kommt mir das kotzen dann hätte sie sich mehr mühe geben solln und einen platz suchen.

so wollt ich euch nur kurz erzähln.
das ist leider immer so , ist er brav dann darf er bleiben, gibt es probleme dann muss er aber schnell weg.

lg sandra :mad:

liebe sandra!

tut mir leid um den kleinen mischling. :mad:
aber vielleicht findet man für ihn, vom tierschutzhaus aus, einen guten platz.
bei der frau die ihn leichten herzens weggegeben hat, hat er sicher nichts versäumt.
viele menschen sagen zwar, dass sie tiere mögen, wollen aber keine arbeit mit ihnen haben. :mad:
meine hunde würde ich um nichts auf der welt hergeben.
egal was sie anstellen. ;)

l.g.whizmo und co

Oben