Problem SCH.... fressen!?

ineshawkundkony

Neuer Knochen
Hallo wer kann mir helfen,

mein Kony 7 Mo. frisst immernoch sehr viel SCH....
Meistens die von Hawk aber auch von anderen Tieren. Haben schon vieles vesucht ihm diese Unart abzugewöhnen.
Die Tipps von der Hundeschule haben noch nicht gewirkt.
Kann mir jemand von Euch eine Ratschlag oder Tipp geben?!

Ich bin jedem sehr dankbar für eine Antwort.

Ines
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Haue ist jetzt Spass und du bist ein Troll den langweilig ist??? Bitte sag das es so ist:eek:
 
ineshawkundkony schrieb:
Hallo wer kann mir helfen,

mein Kony 7 Mo. frisst immernoch sehr viel SCH....
Meistens die von Hawk aber auch von anderen Tieren. Haben schon vieles vesucht ihm diese Unart abzugewöhnen. Hat auch schon Haue bekommen.
Die Tipps von der Hundeschule haben noch nicht gewirkt.
Kann mir jemand von Euch eine Ratschlag oder Tipp geben?!

Ich bin jedem sehr dankbar für eine Antwort.

Ines
Sonst gehts aber noch Du schlägst Deinen Hund????????

*kopfschüttel*
 
und dann gibt es Leute die schreiben:Mein Hund ist aggresive!na warum!was bist du für eine Tierbesitzerin wenn du deinen Hund schlägst?nur schreib dann bitte nicht bei uns ins Forum das dich dein Hund gebissen hat-oder gar das du ihn deshalb abgegeben hast!:mad: :mad: :mad:

 
Ich schlage keinen meiner Lieblinge!!
Das war meine "bessere Häfte" Er ist der Meinung ich erziehe die Hunde falsch mit sanften Worten und Gesten.

Ich gehe regelmäßig mit Hawk zur Hundeschule und versuche natürlich den Lütten zu Hause auch nach diesen Regeln zu erziehen.
 
ineshawkundkony schrieb:
Ich schlage keinen meiner Lieblinge!!
Das war meine "bessere Häfte" Er ist der Meinung ich erziehe die Hunde falsch mit sanften Worten und Gesten.

Ich gehe regelmäßig mit Hawk zur Hundeschule und versuche natürlich den Lütten zu Hause auch nach diesen Regeln zu erziehen.
Ich glaub Du hast den falschen Mann, wenn mein Freund nur einmal meinen Hund schlägt fliegt er in hohem Bogen raus:mad:
 
mein welpe hat von einen tag am andren von selbst damit aufgehört.
aber den hund hauen auch wenns die "bessere" hälfte is würd ich ned zulassen. also das bringt gar nix.
 
würde deiner besseren hälfte jedesmal eine knallen wenn er blöd guckt..

tja ..und jetzt denkt mal nach wieviel sinn es hat..er wird sicher weiter blöd gucken oder noch blöder...
so das war entsprechend viel blödsinn was ich geschrieben hab aber passend zum thread!

wenns baby mal was in den mund nimmt wenn er es nicht soll ..wird es hoffentlich von ihm auch nicht geschlagen :eek:
 
LISL schrieb:
wen dein Mann deine bessere Hälfte ist wie bist den dann du?:confused:

*g* der is gut!
jetzt traut sich die eh nix mehr schreiben! schon abgetaucht!
was sich manche leute denken bei so nem beitrag --- wahrscheinlich nicht viel;) der arme hund!
 
pups schrieb:
*g* der is gut!
jetzt traut sich die eh nix mehr schreiben! schon abgetaucht!
was sich manche leute denken bei so nem beitrag --- wahrscheinlich nicht viel;) der arme hund!

ich sag nur hoffentlich haben die 2 keine Kinder!!!
 
ich hoffe eher sie zeigt ihrer anderen hälfte den weg zur tür hinaus!
sie könnte man ja noch zu einer guten hundebesitzerin bekehrenn ..nachdem sie auch in die hundeschule geht sind die anzeichen ja schon mal gut!!!
! also seid mit IHR net so streng :)
 
Ihr seid alle gut, jetzt zieht ihr über mich her.
Aber meine eigendliche Frage wie ich meinem Kony die Unart abgewöhnen kann, habt ihr auch noch nicht beantwortet.
Ich ärgere mich ja selbst über meinen Mann. und ja ich hab auch schon mal eine von ihm bekommen. aber ich muß ja damit klar kommen!!! so jetzt hört endlich auf euch darüber auszulassen.
ich bin 42 habe Kindergärtnerin gelernt und alle die mich persönlich kennen mögen mich. Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau und warscheinlich in meiner Beziehung der ruhigste Mensch. Jeder andere wäre schon weg von meinem Mann, aber wir leben auch schon über 16 Jahre zusammen u. das was man sich geschaffen hat kann man auch nicht so einfach hinwerfen:

Also helft Ihr mir jetzt?:eek:
 
a) ist das keine Unart. Ich hab dir einen Link reingesetzt.;)

b) das du nicht nett bist hat nie jemand gesagt:D

c) zum rest sag ich nichts weil ich mit Kopfschütteln beschäftigt bin:mad:
 
Ich hab keine Ahnung, ob dir zu helfen ist.... :confused:


Scheiße fressen is nix ungewöhnliches... ich würd eher schauen, ob der Hund genügend gutes Futter bekommt... und das Fressen von Scheiße nicht mehr beachten.

Und by the way.... sicher musst du damit klar kommen, wenn dein Typ dich schlägt... aber der Hund kann sich nur hundisch wehren.
Mir tut er jetzt schon sehr, sehr, sehr leid.

Wenn du dich nur ärgerst.... über deinen Mann oder über dich selbst, hilft das deinem *Liebling* nicht.
Wie weit geht die Liebe für die Tiere?

Ich kann sowas nich verstehen...

:(
 
ineshawkundkony schrieb:
Ihr seid alle gut, jetzt zieht ihr über mich her.
Aber meine eigendliche Frage wie ich meinem Kony die Unart abgewöhnen kann, habt ihr auch noch nicht beantwortet.
Ich ärgere mich ja selbst über meinen Mann. und ja ich hab auch schon mal eine von ihm bekommen. aber ich muß ja damit klar kommen!!! so jetzt hört endlich auf euch darüber auszulassen.
ich bin 42 habe Kindergärtnerin gelernt und alle die mich persönlich kennen mögen mich. Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau und warscheinlich in meiner Beziehung der ruhigste Mensch. Jeder andere wäre schon weg von meinem Mann, aber wir leben auch schon über 16 Jahre zusammen u. das was man sich geschaffen hat kann man auch nicht so einfach hinwerfen:

Also helft Ihr mir jetzt?:eek:

sorry, du wirst auch von deinem mann geschlagen? da könnte ich 100 jahre mit einem zusammen sein ... und abmarsch!!!
was hat das sternzeichen mit dem problem mann - hund zu tun?

versuch doch mal, ihm sehr stark riechenden käse zu geben, oder ungewachsenen pansen. bei manchen hilft dies mit der zeit... aber geduld brauchst du schon auch...
 
Oben