Probewochenende mit Lennox!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Von Freitag bis Sonntag hatten wir den kleinen Lennox bei uns, um zu schauen wie es klappt. Denn Lennox Frauchen und Herrchen machen im September 2 Wochen Urlaub in Ägypten und da kommt dann Lennox wieder zu uns, *freu*!

War ein schönes WE, alles wunderbar geklappt und nun ein paar Fotos!!!:)

Ein kleines Nickerchen

immer diese Knutscherei

na warte, dich zerfetz ich

Hilfe, Überfall

mmhh, ist der Knochen lecker

Und noch ein Paar!!!!

mir schmeckt er auch

im Schatten schmeckt er noch besser

na wo ist denn der Lennox

gerade war die Fliege noch da

na Frauli und Herrli, da seht ihr es wieder, mir kann niemand wiederstehen, gg

Ich möcht dir nochmals danken, freut mich echt, daß es dir und ihm so gut gefallen hat! Bin echt froh ihn in guten händen zu wissen ;)

LG LENN

ein paar habe ich noch!!!

Ja schauts nur, wir kriegen ganz gesunde Leckerli, mampfen gerade einen Apfel mit Erikas neuen Freund!

einen Blick auf den Tisch, nichts Essbares mehr da, grml

will den keiner mit mir spielen

war ein langer heisser Tag, satt bin ich auch, jetzt bin ich müde

so das wars, freuen uns schon auf September, da haben wir den kleinen Zwuck ja wieder. Er war total brav, und alle drei haben sich wunderbar verstanden.

"Schlecksi" scheint es bei euch gut zu gefallen! Hatte ihn ja selber auch manchmal für 1 Tag und er ist wirklich voll brav (wenn das Frauli nicht in der Nähe ist :p )

LG Beate

Aber Eure zwei Zwerge sind nicht verwandt, oder? :eek: :eek: - Irre, diese Ähnlichkeit!! (bin sowieso heimlicher Lennox-Fan ;) )

@gregos

Ne die zwei sind nicht verwandt, Rocky hat bissl kürzere Haxln und nen tieferen Brustkorb, aber die ähnlichkeit is ein wahnsinn gell

LG LENN

Oben