Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzal schrieb:uffffffffffffff
Herzal schrieb:ich kanns mir net merken
Pitzelpatz schrieb:Was denn? Wie du bilder einstellst?
Wenn du eine Antwort schreibst, hast du oben beim Feld eine Leiste..( da steht zum Beispiel--Schriftart,Grösse, Farbe usw. ) darunter hast du Symbole..ein bild mit einem berg, eine weltkugel mit klammer,einen brief mit umschlag...usw.
Du klickst einfach auf das bild mit dem berg , da steht dann "Grafik einfügen"..dann öfnnet sich ein fenster..und du kopierst einfach den Link (alos die adresse mit dem bild) dort hinein. klickst auf fertig..und basta.
lg,Nina
Wuschelhund schrieb:Schau einfach hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565
damit dürfte es klappen, dann kannst dich ja im Test-Forum austoben
ich klicke bei imageshack immer auf das gewünschte bild-also so,dass es in der größe erscheint,die ich hochgeladen habeHerzal schrieb:@wuschelhund
ich lasse die bilder immer bei image shack hochladen und da gibt es dann mehrere urls zum kopieren und da merk ich mir nie, welches das kleine und welches das große bild ist.
ich bin ein techn. nackapatzl
danke lara - ich denk - jetzt hats gefunztLara1982 schrieb:ich klicke bei imageshack immer auf das gewünschte bild-also so,dass es in der größe erscheint,die ich hochgeladen habe
dann rechte maustaste-eigenschaften-dann die dortige url kopieren
hier auf den button "grafik einfügen" und dann die kopierte url einfügen