Pro Pac

mansi

Super Knochen
Wer kann mir was über Pro Pac sagen? Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden!
Im Speziellen meine ich das Adult Chunk.

ich fütter im moment als übergang das pro pac holistique blend oder so ähnlich.
ist mir sehr sympathisch und wird gut vertragen

Hallo Conny!

Also wir füttern ab und zu zwischen TW und BARF das Lamb Meal & Rice! Bin sehr zufrieden damit, Hund mag es total (sie steht einfach auf Abwechslung)! Weiß nicht ob Dir das mit dem Lamb Meal & Rice hilft, da du ja einen andere SOrte suchst! Falls Du eine Kostprobe habe möchtest....Null problemo, kann ich dir dann gemeinsam mit den Sehnen mitnehmen!!!!

l.g.
gigi

Erstmal danke an euch für die Antworten.

Bin am überlegen ob ich zur Timberwolf, Eagle Pack oder eben Pro PAc wechseln soll :confused:

Nervig diese Futtersuche :rolleyes:

Erstmal danke an euch für die Antworten.

Bin am überlegen ob ich zur Timberwolf, Eagle Pack oder eben Pro PAc wechseln soll :confused:

Nervig diese Futtersuche :rolleyes:

naja wenns dazwischen ist würd ich tw nehmen, der einzige vorteil am pro pac ist dass du´s im tommys zoo bekommst.
wobeis tw ja jetzt auch bei maxschmatz im laden gibt.
bei pro pac sagt mir allerdings nur das earthborn holistique zu ;)

Vielleicht sollte ich mal erwähnen, was ich mir vom neuen Futter erwarte :rolleyes:

Also erstens, dass meine beiden es supergerne essen - gaaaanz wichtig.
Dann würde ich auf eine Verbesserung der Fell- Hautbeschaffenheit hoffen.
Dass ich ein und dasselbe Futter sowohl meinem Senior (9 Jahre) als auch meiner Hündin, die gerne etwas molliger wird (3 Jahre) verwenden kann (Aktivität ist bei beiden gleich hoch :eek: ).
Dass das Output weniger wird ......... und das ich einfach auch den Eindruck bekomme, dass das Futter auf alle Fälle viel viel besser ist als mein jetziges (also nicht nur von den Werten her, sondern, dass man es am Hund merkt - war das verständlich wie ich das meine? :confused: )

ich denke, dass jeder hund da verschieden reagiert.
zu sagen: "fütter timberwolf und all deine wünsche gehen auf jeden fall in erfüllung", das wäre vorspiegelung falscher tatsachen *zwinker*

timberwolf IST ein gutes futter, viele deiner wünsche sollten damit abgedeckt sein (gerne fressen, schönes fell, wenig output) -- aber wie´s schlussendlich bei deinen hunden aussieht - da hilft nur probieren.

wie schon vorher gesagt -- wir bieten auch probepackungen an. wenn du willst, meldest dich einfach :-)

ich denke, dass jeder hund da verschieden reagiert.
zu sagen: "fütter timberwolf und all deine wünsche gehen auf jeden fall in erfüllung", das wäre vorspiegelung falscher tatsachen *zwinker*

timberwolf IST ein gutes futter, viele deiner wünsche sollten damit abgedeckt sein (gerne fressen, schönes fell, wenig output) -- aber wie´s schlussendlich bei deinen hunden aussieht - da hilft nur probieren.

Nun, vom Black Forrest habe ich schon eine Kostprobe bekommen - die Wauzis haben es gerne gegessen - jetzt bekomme ich noch vom Bison und diesem anderen (weiß jetzt nicht wie es heißt) auch noch ne Probe und dann werd ma sehen :rolleyes:
Natürlich ist eine einmalige Futterprobe noch nicht aussagekräftig was Fell und Haut angeht, aber der wichtigste Punkt, nämlich dass sie es sehr gerne essen, wäre abgehackt :)

Danke übrigens für dein Angebot für die Probepackerln - hätte sich nicht schon wer gemeldet, der meine Wuffels kosten lassen würde hätte ich dein Angebot gerne angenommen ;)

Oben