Das verrückte ist aber, dass diese billig Welpen Händler es im Auftrag von Tierschützern in Deutschland machen. So werden Osteuropäer hier auf unsere Straßen von der Polizei gestoppt und dann platzt die Bombe. Hier fehlen dann außerdem entweder Impfpässe oder gefälschte Impfpässe, dann sind die Welpen obendrein noch viel zu klein, sodass sie weder eingeführt noch geimpft werden durften/dürfen.
Glaub mir, ich bin zwar nicht im Tierschutz, aber wie der Tierschutz läuft, dass ist mir seit langer Zeit bekannt.
Das ist traurig, dass durch solche Menschen der saubere Tierschutz leiden muss.
Nein, diese Billigwelpen Händler haben nichts mit dem Tierschutz zu tun.. das sind organisierte Verbrecher/Vermehrer, die unter übelsten Bedingungen Rassehunde halten und vermehren, die sie hier dann billig verkaufen.. und gäbe es nicht so viele Menschen hier, die billig an einen Rassehunde kommen wollen, gäbe es diese Vermehrer und das Elend vieler Tiere nicht.. aber das sind zwei paar Schuh und nicht mit den Hunden aus ausländischen Tierheimen zu vergleichen.. Da geht es oft um Mischlinge und ausgewachsene Tiere, also kein Welpenhandel mit Rassehunden..