Privates Hundesitting in HIETZING (200 m2 Garten)

• Ersteller Ersteller Hundesitter
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hundesitter

Guest
Biete liebevolle und persönliche Hundebetreuung, auch von eigenwilligen Vierbeinern in Hietzing / Ober St.Veit an. Stunden-Tage-Wochenweise-oder individuell nach Vereinbarung.
Jahrelange Erfahrung mit großen und kleinen Hunden.

Rüden nur kastriert, Weibchen müssen nicht kastr. oder sterilisiert sein. inkl. großem Garten (200 m2) ! Freue mich auf Anfragen! Daniela

0664 / 646 99 45

Darf ich dich nach deinen vorstellungen bzgl des preises fragen?
Ich wohne nämlich auch in ober.st veit,das würde sich ja gut treffen.
Hast du selbst einen Hund?
Fragen über fragen :D
gerne auch per pn,wie du willst :)
lg

Hallo!

Danke für deine Anfrage!
Die Preise variieren je nach Beanspruchung der Tiersittingdienste (dh. ob Tag oder Wochenende etc.) natürlich auch nach Verträglichkeit mit unseren beiden Hunden (zu deiner 2. Frage), als Richtpreis kann ich dir EUR 15,-- für einen Einzeltag inkl. Futter und allem was dazu gehört nennen. Natürlich kann man immer noch über Preise "verhandeln" wenn man sich kennt (wenn er öfter bei uns ist etc.)

Die Hunde werden nie weggesperrt, deshalb sollten wir uns vorab treffen und unsere Hunde beschnuppern lassen (habe einen 5 jährigen kastrierten Dobermann (lamm) -Rüden und eine kleine 4kg leichte 10 Monate alte Mischlingshündin).

Ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben und sende dir

liebe Grüsse
Daniela

Machst du das angemeldet?
Wie siehts mit einer Versicherung aus, denn dem Hund was passiert oder mein Hund Schäden bei dir anrichtet?

Mfg

Hallo Pez!

Ich betreue die Hunde auf Honorarnotenbasis.
Da meine Privathunde versichert sind, haftet diese für Verletzungen etc. an deinem Tier (wurden sie durch meine Hunde ausgelöst).

Bitte um kurze Aufklärung welche Schäden du meinst (Beispiel: wenn dein Hund zB. ein Loch in meinen Garten gräbt oder etwas umwirft sehe ich das nicht als Schaden, damit muss ich rechnen wenn ich einen Hund betreue)

Hoffe dir damit geholfen zu haben und sende dir

liebe Grüsse
Daniela

hallo, interessiere mich für eine tagesstätte mo bis freitag 9 - 17 uhr ganzjährig (ausser urlaube feiertage ähnliches) welchen preis machst du bei einen so grossen zeitraum und wie schaut so ein tagesablauf in deiner tagesstätte aus?
nimmst du auch welpen bzw. junghunde? sind die hunde unter deiner kontrolle und gibt es bestimmte kriterien für annahme eines hundes? gibt es eine versicherung für etwaigen schäden oder unfälle falls nicht auszumachen ist wie es passiert ist? viele fragen - freue mich auf antwort - lg sonjas

Oben