Privater Terrassen-Flohmarkt!!!!

B K & Jerry

Super Knochen
Hallo an alle Wuff'ler

Da wir zur Zeit unsere Wohnung renovieren, haben wir uns entschieden viele Sachen weg zu geben.
Deswegen möchten wir euch alle zu einen Terrassen-Flohmarkt bei uns einladen.

Am So, 10. Juli 2005 ab 14:00 Uhr.
In der Klabundgasse 4/21, 1190 Wien

Da es im Freien stattfindet, hängt es natürlich vom Wetter ab. Deswegen nur bei Schönwetter. Allerdings soll es am So. etwa 21°C haben, also auch nicht zu heiß.

Es gibt natürlich auch kalte Getränke zur Erfrischung.

Zu kaufen gibt es zB:

:) Haufenweise Gewand. Teilweise neu, mit Etikett.
:) Bücher Romane, Fachbücher, Bildbände, uvm.
:) CD's, DVD's, PC-Spiele
:) Nintendo-Konsole (SNES) mit Spielen
:) Wohn-Accessoires wie Vasen, Geschirr, Bilder, uvm.
:) Spielzeug wie Kuscheltriere, Brettspiele usw.

Und alles zu Flohmarktpreisen :D

Würde mich über zahlreiches Kommen freuen. Natürlich könnt's ihr auch Freunde mitbringen.
Wir sind auch sehr gut öffentlich erreichbar (Heiligenstadt-Nähe)

Bitte gibt mir hier oder per PN bescheid ob ihr kommt, da das Vorbereiten ja auch mit einiger Arbeit verbunden ist und ich das alles nicht umsonst machen will.

ganz liebe Grüße, Babsi, Klaus & Jerry

Ich event. Spontan, aber kann dir noch nicht fix sagen!!

Hängs bei dir in der Nachbarschaft auf?!!

Hallo Babsi,

wie es der Zufall so will, bin ich am Sonntag wieder im 19.bez (bis 12.07) :D wenn nichts dazwischen kommt, schau ich gern vorbei ;)

CANISgirl schrieb:
Hallo Babsi,

wie es der Zufall so will, bin ich am Sonntag wieder im 19.bez (bis 12.07) :D wenn nichts dazwischen kommt, schau ich gern vorbei ;)

Oh, das freut mich.
Da kann ich dir auch gleich dein Buch zurück geben :o

Da das Wetter doch nicht mehr besser geworden ist und der Flohmarkt ja im Freien stattfinden sollte, wird er abgesagt. :(

Es gibt aber sicher einen Ersatztermin

lg, babsi

schade, aber trifft sich für mich ganz gut, da ich heute doch nicht hätte kommen können... sirio, mein pflegewauz war gestern in der tierecke und heute treff ich mich daher mit interessenten.
gib aber bescheid wann der nächste termin ist, dann kann ich's hoffentlich einrichten :)

lg, natasha

Oben