Pritt und Kira oder Kampf der Geschlechter :-)

Tierfreundin

Super Knochen
Hier habe ich wieder neue Fotos von den Beiden.:) Kira muss natürlich immer das Spielzeug haben, mit dem gerade Pritt spielt.

Mir gehört das...

Kira%20u.Pritt%2001.02.06.JPG

Nein, ich will es jetzt haben...

Kira%20u.Pritt%202%2001.02.06.JPG

Schau, er gibt mir das Ding nicht...

Kira%20u.Pritt%201%2001.02.06.JPG

Na warte, das bekommst du zu spüren...

Kira%20u.Pritt%203%2001.02.06.JPG

Und wenn das alles nichts nützt, dann beisst Kira Pritt in die Hinterbeine, wenn er mit dem Spielzeug davonläuft. Leider war da meine Kamera zu langsam. Ich bin froh, dass sich beide so gut verstehen.:)

Na, die kleine Hexe wickelt den guten Onkel Pritt aber ganz schön um die Pfote! :D
Süß sind die zwei! Was sagen denn die Kater zu der kleinen, frechen Maus? :)

salinoa2000 schrieb:
Na, die kleine Hexe wickelt den guten Onkel Pritt aber ganz schön um die Pfote! :D
Süß sind die zwei! Was sagen denn die Kater zu der kleinen, frechen Maus? :)
"Doberweiler" hat ja zu uns gesagt, dass die kleinste vom Wurf auch die Frecheste ist. Und das stimmt. Obwohl Pritt wild beim Spielen ist, ist Kira nicht einzuschüchtern. Im Gegenteil, sie kontert ganz tapfer zurück.:D

Meine Kater beobachten das Treiben lieber von der Höhe aus. Es ist ihnen noch nicht ganz geheuer, wenn Kira ihnen so entgegen hüpft, weil sie mit ihnen spielen will. Aber wenn Kira still sitzt oder liegt, kommen sie sich schon sehr nahe.:)

Echt herzig:)
Erinnert mich an kleine Kinder: Spielzeug liegt tagelang uninteressant herum, kaum hats der grosse Bruder ists einfach das tollste:rolleyes: :D

Tierfreundin schrieb:
"Doberweiler" hat ja zu uns gesagt, dass die kleinste vom Wurf auch die Frecheste ist.

das kann ich nur bestätigen! habe auch so eine daheim, die sich immer behaupten musste und ganz schön frech sein kann ;)

die beiden sind echt total herzig ;)

lg

Tierfreundin schrieb:
Hier habe ich wieder neue Fotos von den Beiden.:) Kira muss natürlich immer das Spielzeug haben, mit dem gerade Pritt spielt.

Und wenn das alles nichts nützt, dann beisst Kira Pritt in die Hinterbeine, wenn er mit dem Spielzeug davonläuft. Leider war da meine Kamera zu langsam. Ich bin froh, dass sich beide so gut verstehen.:)

Ganz die Xenia ... die hat es auch immer auf das Spielzeug und die hinterbeine von Tyson abgesehen.

LG

_Doberweiler_ schrieb:
Ganz die Xenia ... die hat es auch immer auf das Spielzeug und die hinterbeine von Tyson abgesehen.

LG
Da sieht man es wieder, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:D

Übrigens besuchen morgen Pritt und Kira zum ersten Mal die Hundeschule. Pritt hat einige "Macken", die er sich abgewöhnen muss. Und Kira darf wieder einmal mit gleichaltrigen Hundekinder spielen.:) Das muss ich natürlich mit der Digi festhalten.:cool:

Oben