Pritt, der Schlingel

Tierfreundin

Super Knochen
Man sieht, Pritt hat sich bereits eingewöhnt.:cool:

Pritt%2020.01.06.JPG

Pritt%201%2020.01.06.JPG

Dabei weiss er bereits, dass Hunde nichts im Bett verloren haben. Er nützt aber die Situation aus, während ich in der Arbeit sitze. Mein Mann machte diese Beweisfotos für mich. Er jagt ihn aber nicht aus dem Bett, weil es nicht seines ist. :mad: :rolleyes:

Wer hat auch solche Beweisfotos von euch? :) Dann herzeigen bitte.;)

Buffy darf auf mein Bett, aber nur wenn ich icht drauf bin.
Die Bilder sind gerade jetzt geschossen und in meinem Zimmer sind echt sch**** Lichtverhältnisse, wenn man überhaupt von solchen reden kann:p
Von daher erkennt man nicht wirklich was und zu lange konnte ich nicht fotografieren, denn das hundi will schlafen.

114ozrif39czl.jpg

Wenn das wer gut bearbeiten kann, wär ich froh drum.:o

Buffy&Besitzer schrieb:
Buffy darf auf mein Bett, aber nur wenn ich icht drauf bin.
Die Bilder sind gerade jetzt geschossen und in meinem Zimmer sind echt sch**** Lichtverhältnisse, wenn man überhaupt von solchen reden kann:p
Von daher erkennt man nicht wirklich was und zu lange konnte ich nicht fotografieren, denn das hundi will schlafen.

114ozrif39czl.jpg

Wenn das wer gut bearbeiten kann, wär ich froh drum.:o

Ich konnte da nicht viel nachbearbeiten, da es so verschwoemmn ist, bin aber auch kein Profi ;)

Hab dann ein wenig rum probiert:

Der Hund darf bei mir zwar absolut nicht ins Bett (ich hab ihn zwar erst seit 2 Wochen, mal schaun...ob ich es 'durchhalte'), aber dafür unsere drei Katzen!
Die machen es sich gemütlich in unserem Bett, vorallem da sie wissen, dass ATREJU NICHT hinein darf*g*

Übrigens-gaaaanz ein süßes Foto, das mit deinem Hund im Bett-man sieht, wie sehr er es genießt!

Echt süße Fotos mit den "Viechern" im Bett!

Kann da leider nichts beisteuern, mein Hochbett ist für klein Flori unerreichbar; tja, dafür darf ich jetzt halt nicht mehr wirkich aufs Sofa darunter, da braucht Frau Hund den ganzen Platz :D - so ein Hund kann ganz schön lang werden

Die Fotos sind ja echt super =)
Frodo darf nicht aufs Bett und auch nicht aufs Sofa (wegen meinen eltern) und daran hält sich der kleine auch :D

Romeo darf auch aufs Sofa. Er hat sogar ein eigenes weil wir das Alte nicht mehr brauchen konnten.:D Aber auf dem Neuen hat er sich auch schon einen Platz erkämpft.:p

So sieht es aus, wenn es mal gaaaanz kalt ist.:D

Da darf er eigentlich nicht rauf, aber er hat mich einfach nicht gefragt.:rolleyes: :D

Zitat von Sabine Rieser
Der Hund darf bei mir zwar absolut nicht ins Bett (ich hab ihn zwar erst seit 2 Wochen, mal schaun...ob ich es 'durchhalte'), aber dafür unsere drei Katzen!
Pritt ist ja auch erst vor ca.14 Tagen bei uns eingezogen. Aber wahrscheinlich dachte er sich, wenn es die Kater dürfen, darf er es auch.

Gismo,Berti%20u.Nico%2026.05.05.JPG

Aber wo soll dann noch ich schlafen, wenn meine Kater bei mir im Bett liegen? :rolleyes:

Zitat von Hades
*looool* also ich hab ihm das aber nicht beigebracht *unschuldigbin* :D
Na,na, ich weiss nicht....:D

Süsse Bettfotos habt ihr. Ja, es gibt für Hunde nichts schöneres, als im Bett zu liegen. :)

Zitat von withestar
Ich glaube du brauchst ein größeres Bett. *lol*:D
Und ich dachte mir immer, Katzen kuscheln sich gerne auf einem kleinen Platz zusammen.;)
Dabei liegen aber hier nur 3 von meinen 4 Katerjungs im Bett. Ich liege jede Nacht wie ein Fragezeichen im Bett.:D Da ist kein Platz mehr für einen Hund. Und nächste Woche bekommen wir ja noch einen Welpen dazu. Das wären dann 4 Kater und 2 Hunde im Bett. :eek: :D

*gg* Die Katzen.. Super Foto. Schön zu sehen, daß Pritt sich so toll eingelebt hat bei Euch :-)

Tierfreundin schrieb:
Ich liege jede Nacht wie ein Fragezeichen im Bett.:D Da ist kein Platz mehr für einen Hund. Und nächste Woche bekommen wir ja noch einen Welpen dazu. Das wären dann 4 Kater und 2 Hunde im Bett. :eek: :D

Da Aky und Lea auch im Bett schlafen, ist das Grund genug das kein 3. Hund kommt :D

lg
Martina

Oben