Prinzesschen sucht ein eigenes Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuji

Super Knochen
ich erlaube mir den Vermittlungstext hierhereinzukopieren wie er nun auch in den Anzeigen steht. ;)

Gibt "fast" nix extra fürs Wuff... normalerweise ja schooon.
Also das Prinzesschen ist nun seit 2 Wochen hier und nun auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause.


Prinzesschen kommt vom TSV Bubastis und ist eines von den Riesenbabys (siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106288)



Wobei sooo riesig ist sie nun wirklich nicht... :D
eher zart und putzig und lieblich... ach ich bin schon ganz verliebt. Prinzesschen war ja schon mal vermittelt und kam aber leider wieder zurück, Umstände sind bekannt.



Aber was ich nun stock- und steiff behaupte: Zesis (wie sie liebvoll - oder auch nicht :p - gerufen wird) kann nicht wirklich was dafür... Sie ist hier irrsinnig brav, junghundetypisch halt hin und wieder etwas "überdrüberlustig" aber alles in allem ein absolut angenehmer, lieber, toller, schöner, schnuckeliger Hund, der alles liebt (erstmal werden alle abgeschlabbert, daran arbeiten wir gerade, dass das nicht alle toll finden.... :o aber irgendwie findets doch jeder toll was die Sache etwas schwieriger macht ;) )


Ich persönlich bin verliebt.......... :heart:


Prinzesschen ist "kleine" (schon 55cm grosse), schlanke (23kg schwere), junge (7 Monate) Mischlingshündin, die auf der Suche nach ihrer eigenen Familie ist.
Ganz die Prinzessin mag sie Hunde, Katzen, Kinder und Menschen gleichermaßen. Ebenso Autofahren und alleine bleiben ist für sie kein Problem.
Alles in allem ist Prinzesschen ein ganz toller, altersgemäss verspielter und aufgeweckter Hund, die grosse Lust hat viele neue Dinge zu lernen.
Prinzessin ist bereits geimpft, entwurmt und kastriert.
Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr gerne an liebe, verantwortungsbewusste Familien und Menschen vergeben, die mit ihr ganz viele lustige Dinge unternehmen.


Im Moment lebt sie auf einer Pflegestelle in der Nähe von Innsbruck und kann natürlich gerne nach Absprache hier besucht werden.
Bei Fragen und für weitere Infos kann man uns gerne jederzeit unter (0664) 539 4450 erreichen.


Fotos folgen sofort...
GLG
Julia
 










hach ja... süsses dingelchens


das einzige stehende foto... steh - warte - herumgehen und niederknien hält sie einfach noch nicht aus..... :D

jaaa :)
so ist das das süsse püppi :heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben