Prinz, weisser Schäfer sucht.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich wurde gebeten das hier einzustellen. Ich habe mit der Vermittlung nichts zu tun. Bei Interesse bitte an die Kontaktperson wenden. Oder event. Fragen an Elfriede.Hoerl@Gmx.At

LG Sylvia
*********************************

Prinz, ein weisser, ca.6jähriger Schäferhund hat sein Zuhause durch den plötzlichen Tod seines Herrchens verloren! Er hat in einer Wohnung gelebt und ist ein ganz lieber Schmusehund! Die 80jährige Mutter hat ihn in einer Tötungsstation in der Ostslowakei abgegeben!
Er ist total verzweifelt, hat Angst und rennt ununterbrochen wie verrückt im Zwinger herum!
Die Dame, die die Hunde dort fotografiert, hat ihn gestern besucht und ist mit ihm spazierengegangen. Er ist unvorstellbar likeb, dankbar und möchte nur gestreichelt werden. Er leckt vor Dankbarkeit sofort die Hand!
Bitte bitte helfen Sie diesem armen, wunderschönen Schäfer! Wenn jemand ein Plätzchen für ihn hat bitte sofort melden bei
Anna Porizka
0043-7942-74814

 
Wie sieht es mit der Verträglichkeit Hunden gegenüber aus?:confused:

Und weiss man, was er zu Katzen sagt?:confused:

Wurde er auf den Schäferhund in Not Seiten inseriert? (Weisser Schäfer in Not und allgm.?):confused:
 
Wie sieht es mit der Verträglichkeit Hunden gegenüber aus?:confused:

Und weiss man, was er zu Katzen sagt?:confused:

Wurde er auf den Schäferhund in Not Seiten inseriert? (Weisser Schäfer in Not und allgm.?):confused:

Ich weiß leider nicht sicher ob er noch zu haben ist, aber das kann ich nachfragen und zum Rest:

Ich wurde gebeten das hier einzustellen. Ich habe mit der Vermittlung nichts zu tun. Bei Interesse bitte an die Kontaktperson wenden. Oder event. Fragen an Elfriede.Hoerl@Gmx.At

LG Sylvia
 
Oben