• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Prey Dummy entlich hats geklappt.....

Baenzu

Super Knochen
Ich dacht ja scho er lernts nie....aber er hats gelernt heute....Mein Hundi hat ja denn Prey Dummy nie apportiert fand ihn zwar urgeil....hat aber nei apportiert ihn nur auf dem Boden rumgeschoben......und apportieren tut er ja schon.....heute wollt ich schon verzweifeln und zeigs meiner Kollegin für einen Rat....dann gib ich ihm das ding ins Maul....normalerweise lässt er ihn ja gleich fallen aber Geistesgegenwärtig wie ich sonst nicht bin schick ich ihn zu meiner Kollegin die etwas anbseits steht und ........er geht....einfach so....innerhalb von 5 Minuten hat ers kepackt......ICH GLAUBS NED......

Ich dacht ja scho er lernts nie....aber er hats gelernt heute....Mein Hundi hat ja denn Prey Dummy nie apportiert fand ihn zwar urgeil....hat aber nei apportiert ihn nur auf dem Boden rumgeschoben......und apportieren tut er ja schon.....heute wollt ich schon verzweifeln und zeigs meiner Kollegin für einen Rat....dann gib ich ihm das ding ins Maul....normalerweise lässt er ihn ja gleich fallen aber Geistesgegenwärtig wie ich sonst nicht bin schick ich ihn zu meiner Kollegin die etwas anbseits steht und ........er geht....einfach so....innerhalb von 5 Minuten hat ers kepackt......ICH GLAUBS NED......

Hallo kann mir wer sagen was ein Prey Dummy ist.
Danke

Klar das iss ein Hundeerziehungs Konzept von Jan Njiboer......
Da wird mit dem Futterdummy als ersatzbeute gearbeitet.....
Ich find einfach toll wenn mein Hund halt etwas für sein Futter tun muss....:D

Klar das iss ein Hundeerziehungs Konzept von Jan Njiboer......
Da wird mit dem Futterdummy als ersatzbeute gearbeitet.....
Ich find einfach toll wenn mein Hund halt etwas für sein Futter tun muss....:D

Danke,
kann ich da irgentwas drüber nachlesen?

Oben