(preiswertes) nassfutter

Motte82

Junior Knochen
da meine hündin eine futtermilben allergie hat, bin ich jetzt auf der suche nach einem guten aber preiswerten dosenfutter.. und hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen..
bis jetzt habe ich timberwolf trockenfutter gefüttert und es jetzt zum schluss eingefroren (da das bei ner allergie gegen futtermilben helfen soll..) es hat zwar recht gut funktioniert.. aber ich möchte das jetzt ganz ausräumen und solange wir die desensibilisierung machen eben umsteigen.. danach werden wir weitersehen..

boos wäre vielleicht das idealste.. aber ehrlich gesagt ist mir das dann doch etwas zu teuer.. würde mir locker einen euro (vermutlich sogar etwas mehr) am tag mehr kosten als jetzt .. klingt nicht viel.. aber im monat und aufs jahr gerechnet ist das schon ein unterschied..

ich bin auf der suche nach reinen fleischdosen.. also ohne nebenerzeugnissen.. "menüs" mit gemüse, reis usw wären auch ok.. keine künstlichen konservierungsmittel wenn möglich.. usw..
hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

da meine hündin eine futtermilben allergie hat, bin ich jetzt auf der suche nach einem guten aber preiswerten dosenfutter.. und hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen..
bis jetzt habe ich timberwolf trockenfutter gefüttert und es jetzt zum schluss eingefroren (da das bei ner allergie gegen futtermilben helfen soll..) es hat zwar recht gut funktioniert.. aber ich möchte das jetzt ganz ausräumen und solange wir die desensibilisierung machen eben umsteigen.. danach werden wir weitersehen..

boos wäre vielleicht das idealste.. aber ehrlich gesagt ist mir das dann doch etwas zu teuer.. würde mir locker einen euro (vermutlich sogar etwas mehr) am tag mehr kosten als jetzt .. klingt nicht viel.. aber im monat und aufs jahr gerechnet ist das schon ein unterschied..

ich bin auf der suche nach reinen fleischdosen.. also ohne nebenerzeugnissen.. "menüs" mit gemüse, reis usw wären auch ok.. keine künstlichen konservierungsmittel wenn möglich.. usw..
hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Vielleicht schaust du dir das mal an?;)

http://www.hunde-barfen.de/

wo liegt das problem beim barfen ? keine lust ? keine Zeit ? In jedem industriell hergestellten Futter egal ob Dose oder Trofu ist immer auch sch**** drin ! Animondo? Rinti? Wenn es preiswert sein soll, gibts natürlich auch noch sehr billige Supermarktalternativen *grml*

Hi,
Mac`s Dosen sind hochwertig und nicht so teuer(800g 2 Euro),
und Auenland auch,vom Rest würde ich persönlich die Finger lassen.
lg,Irene

wo liegt das problem beim barfen ? keine lust ? keine Zeit ? In jedem industriell hergestellten Futter egal ob Dose oder Trofu ist immer auch sch**** drin ! Animondo? Rinti? Wenn es preiswert sein soll, gibts natürlich auch noch sehr billige Supermarktalternativen *grml*

wo liegt das problem eine antwort zu akzeptieren?
ich möchte es nicht.. ich will weder rohes fleisch füttern.. noch möchte ich mir dafür die zeit nehmen..
definiere scheiße.. deswegen hab ich auch geschrieben ein futter ohne nebenerzeugnisse..
und hier redet keiner von supermarktalternativen.. kannst dir dein gegrummel also sparen.. :rolleyes: .. wer lesen kann ist klar im vorteil... aber es macht schon einen unterschied ob ich eine dose um ca. 2 euro kaufe oder eine um 3,50 die es ja unter anderem auch gibt.. was noch lange nicht heißen muss dass die dose um 2 euro minderwertige ware sein muss..
und ich hab in meinem ersten post geschrieben dass ich momentan timberwolf füttere.. also fütter ich jetzt auch kein supermarktfutter..

@irene
vielen lieben dank (für deinen brauchbaren beitrag)! ich werde mal googln und mir das ansehen..

edit: mac's kommt für mich dann aber nicht in frage da tierische nebenerzeugnisse drinnen sind..

Zuletzt bearbeitet:

Eine hilfreiche Antwort...
Jedem seine Religion :rolleyes:

Meine Hundesportgeschäft hat mir letztens ein Naßfutter empfohlen, weiss aber nicht mehr genau wie das hiess....Natural irgendwas. Ich frag das nächste Mal nach, da waren nämlich angeblich wirklich überhaupt keine Zusatzstoffe drinnen...

Oben