preisvorstellungen???

• Ersteller Ersteller wauzi-mama
  • Erstellt am Erstellt am
ich zahle ca 7 euro für einen und 9-10 für beide die stunde.
find ich okay und gerechtfertigt da ich anfahrt und ähnliches nicht zahle

ich hatte meine kleine mal bei einer hundesitter-agentur, kannte zuvor das wuff forum nicht und leute die sowas privat anbieten. dort habe ich 150euro für 5 tage gezahlt, allerdings war der hundesitter suuuper nett, häuschen im grünen etc; hat sie sogar aus wien abgeholt und wieder gebracht. auch zum kennenlernen sind wir gefahren worden von der agentur-leiterin. der herr hat in kornneuburg oder so gewohnt. lila hat es dort suuper gut gefallen. im nachhinein finde ich das schon teuer, wohl aber gerechtfertig, da "professionelle agentur" und diese fahrtwege.
allerdings habe ich jetzt eine sehr nette freundin kennengelernt, die 12EUR pro tag verlangt hat. ist halt schon ein gravierender unterschied. finde ich vollkommen ok, und würd sogar mehr zahlen. (cony du solltest das jetzt nicht lesen, nicht dass du mich dann abzocken willst ;) ) also ich denk für ne ganztagsbetreuung sind 15 euro seeehr angemessen. und je nach "schwierigkeitsgrad" des hundes sogar noch mehr...

Ich kenne eine Tiersitterbörse, die sogar 18 Euro am Tag nimmt- aber das ist mir persönlich zu teuer. Ich denke 10-14 Euro am Tag( plus Futter und Leckerlies,die man von zu Hause ja mitbringt) sind realistisch- je nach Hund!! Der eine muß 5x am Tag raus, der andere nur 3x, der eine braucht Sonderpflege, der andere ist voll unkompliziert usw. Ausserdem ist es ein hoher Kostenfaktor zu den z.b Urlaubskosten - nicht falsch verstehen: hauptsache der Hund ist in guten Händen- das ist mir sehr wichtig!!

ich hab damals 7,- pro tag von 8-18 uhr "verlangt". pro nacht auch 7,- ... allerdings keinen aufschlag, wenn sie nicht um 18 uhr geholt wurde.

Oben