Preis für Hundesitting

Flopsy

Anfänger Knochen
Mich würde mal interressieren, wieviel man für Hundesitter so bezahlen muß. Z.b. für den halben Tag, für den ganzen Tag und auch für einen Urlaubstag inklusive Nacht, wenn man mal wegfährt und den Hund nicht mitnehmen kann.
Danke

also hier kann ich nur schreiben was ich cirka verlange

Es kommt ja immer auf den Aufwand an, jeder Hund hat unterschiedliche Bedürfnisse ... so ist ein 10 jähriger goldie weniger aufwand als ein einjähriger australian shepherd.

Verlange pro halben Tag mit Futter ca 8 für ganzen Tag 12 Euro und für Übernachtung 15 ( westi etc)- 25 ( dogge etc), für zwei hunde ist es schon billiger ... habe zb. für die beiden belgischen schäfer von saragossagirl die schon energiebündel waren und auch größere Hunde und 35 für beide am tag verlangt exklusive futter, weil das hat sie selbst mitgebracht ;)) normal hätte ich wahrscheinlich 20 pro Hund verlangt, man muss ja auch sagen dass sie bei mir privatbetreuung haben 24 stunden am tag und ich auch sehr viel spazieren gehe, da ist einfach ein unterschied zu einer tierpension.

Lg sandra

am liebsten auf gegenseitigkeit oder gegen ein paar leckereien wenn sich der hund problemlos einfügt.
ansonsten so 10 euro/tag bzw über nacht.
bei mir gesittete hunde kriegen allerdings kein spannendes programm sondern nur nen lustigen tag mit meinen hunden, leckereien und gassirunden geboten :D

also ich hab ja auch ne kleine pflegehündin.... ich hab die "bezahlung" ganz der besitzerin überlassen, da sie bei mir wirklich nicht mehr auffällt.... ich bekomm 7,- für den ganzen tag und auch für eine nacht.... fressen ist normal nicht dabei, aber sie stibitz sich schon mal gern was von onyx *g*, aber das tut mir nicht weh...

also hier kann ich nur schreiben was ich cirka verlange

Es kommt ja immer auf den Aufwand an, jeder Hund hat unterschiedliche Bedürfnisse ... so ist ein 10 jähriger goldie weniger aufwand als ein einjähriger australian shepherd.

Verlange pro halben Tag mit Futter ca 8 für ganzen Tag 12 Euro und für Übernachtung 15 ( westi etc)- 25 ( dogge etc), für zwei hunde ist es schon billiger ... habe zb. für die beiden belgischen schäfer von saragossagirl die schon energiebündel waren und auch größere Hunde und 35 für beide am tag verlangt exklusive futter, weil das hat sie selbst mitgebracht ;)) normal hätte ich wahrscheinlich 20 pro Hund verlangt, man muss ja auch sagen dass sie bei mir privatbetreuung haben 24 stunden am tag und ich auch sehr viel spazieren gehe, da ist einfach ein unterschied zu einer tierpension.

Lg sandra

Ja und Zilli hat sich ja auch net grad von der besten seite gezeigt:( Ich hoffe beide dürfen denoch wieder kommen:o

na klar, war ja dennoch ganz witzig mit den beiden, sind ja ansich sehr brave aufmerksame hunde, und jeder spaziergang wurde zum erlebnis .... sehr actiongeladen ... es ging immer darum alles vor der zilli zu sehen um ihr dann beweisen zu können dass sie eh keine angst haben braucht;)) und mit dem aaron hatte ich gleich ne alarmanlage;)) da kam keiner mehr rein -- ausser er hatte ein bestechleckerlie mit, dann konnte man ihn doch überzeugen;)))))

lg sandra

was ich auch noch sagen wollte ist dass es natürlich weniger auffällt wenn man einen hund hat, da kommt es auf einen mehr oder weniger fast ned an. Ich kann halt auch hunde nehmen, die sich mit anderen nicht verstehen etc.. ich versuch halt immer dass die hunde, wenn ich welche hab auch wirklich urlaub kriegen bei mir also minimum 4 stunden bewegung, spielen. Plus ... was vor allem mit aaron und zilli sehr witzig war, weil sie sich immer so richtig her gehaut haben zu mir + alle viere von sich gestreckt --- bürsten bürsten und nochmals Bürsten. das kommt halt auch auf den hund an.

Lg sandra

Oben