Prater

Tamara

Medium Knochen
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand in der naehe vom Prater wohnt..spazieren geht? Werde bald dorthin umziehen und vll koennt ihr mir sagen obs schoene Wege gibt wo ich mit Hund gehen kann? (unterschiedliche Orte - HuZo, Wald, veim Fluss entlang etc...) Gibts viele Hunde dort in der Gegend - wie sind die Hundehalter...nett?:D Werde viele Hundehalter hier in meiner Gegend vermissen...:o

Freu mich auf Antworten!
lg Tammy

HALLO TAMMY ICH WOHNE DORT UND WÜRDE MICH GERNE MAL MIT DIR TREFFEN DOCH IM AUGENBLICK MEIDE DIE GEGEND ICH HAB GRAD WARNUNGEN ABGESCHICKT DA MEINE SÜSSE SICH GRAD DORT GESTERN VERGIFTET HAT. GERNE ZEIGE ICH DIR ABER AUSWEICHMÖGLICHKEITEN (AUCH IM PRATER ABER NÄHER BEIM LUSTHAUS) NUR WIRD DAs vor nächster woche nicht gehen da meine süsse noch in behandlung ist liebe grüße claudia

Hallo,
das ist ja toll!!! Tut mir leid wegen deinem Hund..:( Leider habe ich erst ab den Winterferien Zeit weil ich 1. stress mit der schule und 2. umziehe. Hoffe dass das in Ordnung ist...?
Werde in der Gegend St.Marx Schlachthausgasse wohnen.
lg Tammy

bei einer runde nähe lusthaus hätt ich auch nix dagegen, brauch dorthin max. 15 minuten (solang der handeslkai no net gesperrt is *g*)

Oben