Prater HuZo heute nachmittag?

G

gregos

Guest
Lenn und ich sind heute ab ca. 16 uhr im Prater in der HuZo!

ebenfalls voraussichtlich mit dabei: Kurenai mit Janice und dogigirl mit ihrer bande.

mag sich noch wer anschließen?
Wir treffen uns gegen 16 Uhr am Parkplatz vom Praterstadion (vorne bei der Hauptallee beim Würstelstand)
 
Lenn und ich sind heute ab ca. 16 uhr im Prater in der HuZo!

ebenfalls voraussichtlich mit dabei: Kurenai mit Janice und dogigirl mit ihrer bande.

mag sich noch wer anschließen?
Wir treffen uns gegen 16 Uhr am Parkplatz vom Praterstadion (vorne bei der Hauptallee beim Würstelstand)


Ich ruf Dich noch an Martina, ob es sich bei mir ausgeht.... ;)
Würd mir gern mal die Prater-HuZo anschaun!
 
jööö, helga!! :) - ja, ruf einfach kurz an! hinfinden tust?

Ja... hinfinden tu ich.... ich geh jetzt dann mal Fleisch shoppen in die Landstraße mit, dann fahr ich zu meiner Tochter Baby sitten und derweil geht sie einkaufen. Wenns dann nicht zu spät ist, komm ich gern vorbei und geh mit Euch....:)
 
also dogigirl kommt nicht :o
aber wer kommt sonst noch:confused: :D
freu mich schon, da kann mein zwuck wieder fetzen wie ein wilder:rolleyes:

LG
 
cool, ich hoff das wetter in wien is besser, bei uns in mödling is relativ kühl regnerisch und einfach wäh *g*
 
cool, ich hoff das wetter in wien is besser, bei uns in mödling is relativ kühl regnerisch und einfach wäh *g*
tjaaa, da müss ma durch! :D :D - wenn die sonja schon so nett ist und mit ihrem monsterchen in den prater fährt, dann kömma auch bissl nass werden :D
 
ob dann da schlecksi läuft is ne andere frage, aber egal, werma beten das es nicht regnet und wenn doch pech für hundsi *hehe*
 
na hoff ich wohl *gg* er sucht ja eh schon lang nen ebenbürtigen der mit ihm herumfetzt!
bin echt schon gespannt!
 
Schön war's! :D Und so viele verschiedene Hunderassen vor allen Dingen. :eek: Wo verstecken die sich immer? :D

Sind heimgekommen, haben Janice in die Badewanne verfrachtet. Irgendwie hat der Ausfluss das anscheinend net dapackt, weil jetzt will die Dreckssuppe net abfließen. :rolleyes: Oh, und ich hab sogar im Bauchnabel Dreck gehabt. Lol! Keine Ahnung wie Erde da hinkommt, aber jo... :D Wußte auch nicht wieviel Erde in so einem Rollstuhl stecken kann. :D

Janice ist schon game over. :D Ich wette der Sindy und dem Lennox gehts genauso, soviel wie die heute gerannt sind. :D
 
Schön war's! :D Und so viele verschiedene Hunderassen vor allen Dingen. :eek: Wo verstecken die sich immer? :D

Sind heimgekommen, haben Janice in die Badewanne verfrachtet. Irgendwie hat der Ausfluss das anscheinend net dapackt, weil jetzt will die Dreckssuppe net abfließen. :rolleyes: Oh, und ich hab sogar im Bauchnabel Dreck gehabt. Lol! Keine Ahnung wie Erde da hinkommt, aber jo... :D Wußte auch nicht wieviel Erde in so einem Rollstuhl stecken kann. :D

Janice ist schon game over. :D Ich wette der Sindy und dem Lennox gehts genauso, soviel wie die heute gerannt sind. :D

jo lenox is ko, der hat nur a bissl gefuttert und jetzt mütz er wie ein tiger :D :D
 
Oben