Präsentations-Themen

Welches Thema soll ich präsentieren?

  • Angst (alles mögliche was mit Angst zu tun hat)

    Stimmen: 14 46,7%
  • Behindert sein

    Stimmen: 4 13,3%
  • Die Macht der Medien

    Stimmen: 6 20,0%
  • Untergang der Titanic

    Stimmen: 2 6,7%
  • Romeo und Julia

    Stimmen: 1 3,3%
  • Geister und Erscheinungen

    Stimmen: 3 10,0%
  • gar keines dieser Themen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

senator10

Profi Knochen
Hallo!

Da wir anfang Jänner schon eine Präsentation machen müssen, würde ich euch bitten mir bei der Auswahl der Themen zu helfen.:)
In der Umfrage sind die Themen die mich interessieren würden, wir haben nämlich einenen Zettel mit 50 Vorschlägen bekommen, und diese gefallen mir am Besten und ich kann mich nicht entscheiden.:D


Danke
LG Niki
 
ich denk der "untergang der titanic" wurde zwar schon oft durchgekaut, aber daher auch ein relativ enfaches thema, da es viel material dazu gibt...

die "macht der medien" klingt sehr interessant, aber auch sehr schwierig find ich

also je nachdem, wieviel arbeit du haben willst :D
 
papuzaki schrieb:
ich denk der "untergang der titanic" wurde zwar schon oft durchgekaut, aber daher auch ein relativ enfaches thema, da es viel material dazu gibt...

die "macht der medien" klingt sehr interessant, aber auch sehr schwierig find ich

also je nachdem, wieviel arbeit du haben willst :D

Ja, da hast recht! Macht der Medien würde mir am besten gefallen aber irgendwie ist es doch ein ur schweres Thema.
Über die Titanic hatte ich in der Volksschule schon eins.:)
 
Behinderungen finde ich auch nicht schlecht. Da wird noch viel zu verkrampft damit umgegangen. Aber ich glaube du hast dein Thema eh schon gefunden.;)
 
Flummi schrieb:
Behinderungen finde ich auch nicht schlecht. Da wird noch viel zu verkrampft damit umgegangen. Aber ich glaube du hast dein Thema eh schon gefunden.;)

Nein, nicht wirklich! Habs noch nicht gefunden. Muss es aber am Montag bekanntgeben.:)
 
wenn du das thema "angst" nimmst, hast du fast alle anderen themen drinnen.;)
mich interessiert das thema "behinderung", da fast jeder von uns auf irgendeine art behindert ist, der eine durch sein aussehen, durch die angst vor einem ungenügenden äusseren, durch angst im allgemeinen, durch sehr spezielle ängste, durch schüchternheit, nervosität, krankheit, sowohl psychisch als auch physisch, angst in der schule behindert, angst in beziehungen behindert, und nicht zuletzt die menschen sind behindert, die sozus. auch vor dem gesetz als behindert gelten, geistig und körperlich.....

und so weiter......
 
Ich würd auch "Angst" nehmen! Oder "behindert sein"
In welchem FAch müsst ihr das denn machen?

LG
 
Sooooo die Professorin hat heut einen Auszucker bekommen und hat uns die Themen zugeteilt. Zum Glück hab ich das Thema Angst bekommen:D

LG Niki
 
Oben