Powerpaket und Beinfraktur....

Bonita

Super Knochen
Hallöchen!!

Ich muss heut erstmal einfach jammern. Meine kleine liebe wilde Pauline ist so unglücklich gestürzt dass sie sich eine komplizierte Fraktur des rechten Hinterbeines zugezogen hat...

Sie hat nun 4 Wochen Boxenruhe verordnet bekommen und ganze drei Monate (Bis die Nägel wieder draußen sind) Leinenpflicht und Schonung!!

Wie ich das hinbekommen soll ist mir derzeit schleierhaft da ich noch fünf weitere Hunde habe....

Pauline ist ein kleines Hibbeldibbel - sie hüpft ja jetzt schon rum wie bekloppt und ist kau zu bremsen....

Heul...

LG

Hilde

Ach herje...... das ist ja ein schöner Käse :(:(

Wie du sie da solange drin behalten kannst.....puh....aber es ist wichtig für die Heilung, welche Tipps hat den dein Arzt gegeben, in Punkto Box und ruhig halten ?

Geben Ärzte bei sowas Tips?? Lach.... ne hat er nix gesagt - mich nur SEHR eindringlich drum gebeten sie ruhig zu halten....

Biggy - klar - ich werd mein bestes Geben - Buddeln müsste sie ja auch dürfen - hm...

Und zum Mitnehmen hab ich ein Kinderwägelchen...

Liebe Grüße

Hilde

ohje! ich kann mir vorstellen wie schwierig das nun für euch beide werden wird
schließlich hab ich ja auch so eine Hibbelmaus zu Hause.
auf jeden Fall noch gute Besserung von uns beiden!

Oh,nein, ihr Armen!!!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, wo du von deinem kleinen Hibbeltier erzähltest und um Rat batest wie du sie noch beschäftigen könntest und jetzt habt ihr Zwangspause... wie schlimm ist das denn!?!?!?! :eek:

Vielleicht wird sie durch die Zwangspause ein bisschen ruhiger, ist zwar unwahrscheinlich :o,aber die Hoffnung stirbt zu letzt....

Ich wünsche dir auch Nerven wie Drahtseile!!!

LG
maja

Oben