Powergeschirr die 2.

BlackElve

Super Knochen
Hab genau das selbe Problem wie Vivi:
Hab meiner kleineren, älteren Hündin ein Geschirr von der Messe mitgenommen und leider ist es zu groß.
Es ist in Größe M.
Allerdings so eines mit Seitenringen, ohne Aufschrift.
Und zwar so eines
-> http://k9-shop.com/catalog/product_info.php?cPath=46_49&products_id=106
Und zwar schwarz mit blauem Rand.
Meine Hündin hat grad 55 Umfang, also sollt der Hund für dens gedacht ist mehr haben.
Preis wäre 20,--.

Amadi schrieb:
Hab genau das selbe Problem wie Vivi:
Hab meiner kleineren, älteren Hündin ein Geschirr von der Messe mitgenommen und leider ist es zu groß

Uje, na wir haben beide kein Glück mit den Geschirren. :o
Bin mir sicher es findet sich wer anderer der eine Freude damit hat, meines war ja auch schnell weg! ;)

lG, Vivi

dudnduha schrieb:
Jana hat so 70; würd das passen meinst? Kann das auch als Zuggeschirr verwendet werden??

Kann auch als Zuggeschirr verwendet werden.
Für 70 denk ich aber mal ist ne andre Größe passender.

@Vivi: Meins hat ja keine Aufschrift, die mit sind ja begehrter. Eine Größe kleiner gabs mit Aufschrift *ärger*

Welche Größe ist denn jetzt M? Ich find auf allen Seiten nur Größen von 0 bis 3.. :confused:
Wäre sicher super wenn wir reinschreiben könnten von wieviel auf wieviel der Brustumfang verstellt werden kann.
Naja im Notfall könntest dus auch abmessen! :) Ich denke die sind auch ohne Aufschrift begehrt - schon allein wegen dem Griff!! :D

lG, Vivi

Hab grad gegoogelt und nur eine Größenangabe gefunden für Größe M und zwar von 60 bis 70 cm soll das gehen.
Also wer nen passenden Hund hat und solch ein Geschirr möchte bitte melden. :)

Hat niemand nen Hund in der passenden Größe und möchte ein Geschirr (leider halt ohne Schrift) für ihn oder sie?
Ist noch zu haben.

Ich stell mal das Foto rein:

icivxi.jpg

lG ;)

Nachgefragt hab ich beim Shop nicht auf der Ausstellung.

Google meinte Größe M wäre von 60 bis 70 cm.

Meine hat, wenn ichs richtig gemessen hab 55.

schade meineeine hat brustumfang 76 unmeineeinezweite hat brustumfang 72 sehr schade :cool: hätte ich gerne gehabt :mad:
lg n

Sylvia & Bande schrieb:
Schade, dass es den blauen Rand hat, denn wär es ganz schwarz hätt ich es dir abgenommen, aber den sieht man schon stark oder?

LG Sylvia

Frag Amadi am besten nochmal! Das Foto hab nur ich als Beispielfoto reingestellt, weiß gar nicht ob ihres einen blauen Rand hat oder nicht...

lG, Vivi

Der Rand ist so wie auf der Abbildung.
Aber den könntest doch mit wasserfestem Stift anmalen.
Also so ein großes Problem sollte das nicht darstellen.

Oben