Power Patenschaft

Veri

Super Knochen
Auf meiner Page könnt ihr jetzt eine Powerpatenschaft übernehmen!
Das ist nicht so was, wie eine "normale" Patenschaft mit einem montl. Geldbetrag, sondern man kümmert sich um die Vermittlung seines Patenhundes! Hängt Flugblätter aus, fragt Freunde und Bekannte (ich denke ihr wisst, wie man so was macht!! :D ) Noch eins wäre zu erwähnen, nur der Pate bekommt mehr Infos und Bilder, auf meiner Page wird nicht so viel veröffentlicht!
Wer möchte eine Patenschaft übernehmen?
Schaut rein!

www.8ung.at/verenastierwelt

Tut mir leid, wenn der Server so langsam bzw. manchmal gar nicht ladet, dann ist der 8ung-Server einfach überlastet! Probiert es einfach zu einer anderen Zeit! :p

LG, Verena

Hallo Veri!

deine Idee ist wirklich super ;)

nur eine bitte hätte ich an dich bzgl. der HP.. bei dir öffnen sich alle Seiten aus dem Menü in einem neuen Fenster, das ist ein bisserl anstrengend ;)

ändere bitte folgendes um

<a *href="Arche Noah.html" target="_blank">
in
<a *href="Arche Noah.html" target="_main">

ohne die Sterndal ;)

so sollten sich dann alle Seiten im Hauptframe öffnen ;) falls es nicht funktionieren sollte, meld dich ;)

AS schrieb:
Hallo Veri!

nur eine bitte hätte ich an dich bzgl. der HP.. bei dir öffnen sich alle Seiten aus dem Menü in einem neuen Fenster, das ist ein bisserl anstrengend ;)

in

ohne die Sterndal ;)

so sollten sich dann alle Seiten im Hauptframe öffnen ;) falls es nicht funktionieren sollte, meld dich ;)

Ich weiß, das hab ich auch schon probiert, schaut aber bei mir net so gut aus, werd noamal schauen!

ahso :)

na mir gehts halt so, wenn sich da jedesmal a neues fenster aufmacht, wenn ich auf an link im menü klicke, kenn ich mich bald vor lauter fenster nimma aus ;)
und ich hab mir gedacht, dass du das vielleicht nicht weisst, dass das geht bzw. wie (man kann ja nicht alles wissen :) )

vanessababy schrieb:
ich würde schon gerne eine übernehmen aber wo gibt man da die mail addi an?? da steht nur was vom namen :confused:

lg manu

Das brauchst du nicht, das sehe ich dann eh im Mail, wenn ich dann auf Antworten drücke!
Wenn du willst erneuere ich das!
Das freut mich sehr, dass du eine übernehmen willst

LG, Verena

Hey!
An alle, die eine Patenschaft übernehmen wollten! Vielleicht hat das Formular nicht funktioniert!
Bitte schreibt mir per E-Mail, für wen ihr eine übernehmen wollt, ich werd mich bald drum kümmern!

Danke, Verena

Schon für 4 Hunde wurde eine Patenschaft übernommen!
Ich hoffe, es melden sich nocht mehr! *hoffnungsfrohschau*

Danke, Verena :)

AS schrieb:
Hallo Veri!

in

ohne die Sterndal ;)

Hallo nochmal!
Ich wollt dir nur mehr sagen, dass ich das jetzt nocheinmal versucht hab, aber wenn ich die Befehle anwende, dann öffnet sich das Fenster in der Menüleiste. Das ist aber nicht der gewünschte Effekt! :(
Wollt ich dir eh schon immer länger sagen, aber ich hab´s immer vergessen, sorry :p !

Hi Veri!

Ich schreib dir ne PN ;) damit der eigentiche Sinn des Themas nicht so gestört wird ;)

*wiedermalschieb*
Es hat sich ein Power Pate für Cindy gefunden *freu* :D :D !
Aber es suchen noch immer genug Hunde einen Paten!

Ich bin´s wieder!
Wieder mal hop! Fast alle Hunde haben schon einen Paten, Tina und Rambo auch, muss ich nur mehr die HP erneuern!

LG, Verena :)

Oben